larissa27 schrieb:so bett ist auch schon gemacht...jetzt nur noch abschminken und umziehen dann kann ich schlafen gehen wenn ich dann gehe
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:so bett ist auch schon gemacht...jetzt nur noch abschminken und umziehen dann kann ich schlafen gehen wenn ich dann gehe was was was. ICh zieh mir gleich nur ncoh die joging hose aus und dann past das
WurstBlinker schrieb:lohnt sich das nochn Bier aufzumachn ?
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:lohnt sich das nochn Bier aufzumachn ? Na logisch!
larissa27 schrieb:ich habe voll das geile bild in kunst gemalt
drwolfen schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:lohnt sich das nochn Bier aufzumachn ? Na logisch! prost habe mir auch noch ne 0,5l aufgemacht nur steine leben lang
WurstBlinker schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:lohnt sich das nochn Bier aufzumachn ? Na logisch! prost habe mir auch noch ne 0,5l aufgemacht nur steine leben lang Seit wann gibts denn im Westen 0,5l-Flaschen Pilsbier?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe voll das geile bild in kunst gemalt moderne kunst oder wie
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe voll das geile bild in kunst gemalt moderne kunst oder wie ein porträt wir sollten uns eine person im katalog suchen und die dann vergrößern und ich habe so ein kleinen jungen genommen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich habe voll das geile bild in kunst gemalt moderne kunst oder wie ein porträt wir sollten uns eine person im katalog suchen und die dann vergrößern und ich habe so ein kleinen jungen genommen das sag ich jetzt nix zu (Ina)
WurstBlinker schrieb:Also wo ich beim Bund war, da gabs nur 0,33l-Flaschen
was was was. ICh zieh mir gleich nur ncoh die joging hose aus und dann past das
tja ich zieh mir mein schlafanzug an
naja eig nur die hose davon
was kla
Na logisch!
prost habe mir auch noch ne 0,5l aufgemacht
nur steine leben lang
moderne kunst oder wie
Seit wann gibts denn im Westen 0,5l-Flaschen Pilsbier?
du meinst bestimmt die schwulen 0,2 kölsch dinger
ein porträt
wir sollten uns eine person im katalog suchen und die dann vergrößern und ich habe so ein kleinen jungen genommen
das sag ich jetzt nix zu (Ina)
die habe ich mit 2 schluck wech