drwolfen schrieb: SM88 schrieb:Hab ganz vorsichtig ein 1:1 getippt. Damit können wir, glaube ich, schon zufrieden sein... nein nur ein 3 ist wares alles andrer ist für den ***** ,-)
SM88 schrieb:Hab ganz vorsichtig ein 1:1 getippt. Damit können wir, glaube ich, schon zufrieden sein...
vonNachtmahr1982 schrieb: drwolfen schrieb: SM88 schrieb:Ich mach mir allerdings nicht viel Hoffnung gegen Werder. Du? nö ich schätze das wir ne richtige klatsche bekommen. Und das skibbe dnach wieder ausrastet :neutral-face
drwolfen schrieb: SM88 schrieb:Ich mach mir allerdings nicht viel Hoffnung gegen Werder. Du? nö ich schätze das wir ne richtige klatsche bekommen. Und das skibbe dnach wieder ausrastet
SM88 schrieb:Ich mach mir allerdings nicht viel Hoffnung gegen Werder. Du?
vonNachtmahr1982 schrieb:Japp... zocken is auch nicht mehr das was es einmal war.
SM88 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Japp... zocken is auch nicht mehr das was es einmal war. Skat?
drwolfen schrieb:so haut rein jungs ich geh pennen bis heute mittach
yeboah1981 schrieb:Wieso? Ich bin doch schon die ganze Zeit dabei.Siehe #3
Inamoto__20 schrieb: yeboah1981 schrieb:Wieso? Ich bin doch schon die ganze Zeit dabei.Siehe #3
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: yeboah1981 schrieb:Wieso? Ich bin doch schon die ganze Zeit dabei.Siehe #3 Modhur
Inamoto__20 schrieb:Heute Eschborn, Morgen Eppstein und Liederbach
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute Eschborn, Morgen Eppstein und Liederbach Jaja,du Rumpelstilzchen
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute Eschborn, Morgen Eppstein und Liederbach Jaja,du Rumpelstilzchen Woher weißt du meinen Namen?
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute Eschborn, Morgen Eppstein und Liederbach Jaja,du Rumpelstilzchen Woher weißt du meinen Namen? Hat mir der Teufel gesagt
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute Eschborn, Morgen Eppstein und Liederbach Jaja,du Rumpelstilzchen Woher weißt du meinen Namen? Hat mir der Teufel gesagt also ein mod :neutral-face
Jap!
hb hatt es doch schon fast angegündigt das er nach einer niederlage wieder am rad geht
Skat?
nein fang mein hut
Konnt ich mal... hab ich aber mangels an Traningseinheiten wieder vergessen wie es ging.
Jap! Ich auch. Tschöööööö...
Modhur
Wie die uns ständig beobachten
Jaja,du Rumpelstilzchen
Woher weißt du meinen Namen?
Hat mir der Teufel gesagt
also ein mod :neutral-face
Ich hab gesagt der Teufel,und nicht die Deppen vom Dienst (Das gibt sicher Gelb )