drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen
Funker schrieb:Hunger
Funker schrieb:[font=Impact][font=Times New Roman]Gebt mir euer Milchgeld[/font][/font]
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!Fischstäbchen
drwolfen schrieb: Funker schrieb:[font=Impact][font=Times New Roman]Gebt mir euer Milchgeld[/font][/font] ihr könnt meine musik hören aber von meinem tee bekommt ihr nix
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!Fischstäbchen die bluten aber nicht
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb:Hunger dann geh doch auf die jagd und ess was das blutet. Denn nur das kann man essen Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!Fischstäbchen die bluten aber nicht stimmt,scheiss Fischstäbchen
Funker schrieb:Kartoffeln,Spargel und Kräutersoßeist aber noch net fertig
Inamoto__20 schrieb:Heute:2 Spiele2 Siege2 Tore2 Beulen
drwolfen schrieb: Funker schrieb:Kartoffeln,Spargel und Kräutersoßeist aber noch net fertig das hört sich doch gut an. Blutet zwar alles nicht aber besser als zu verhungernA
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute:2 Spiele2 Siege2 Tore2 Beulen wie schlecht ich hätte in 2 spielen 4 mal gewonnen
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute:2 Spiele2 Siege2 Tore2 Beulen
Inamoto__20 schrieb: Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute:2 Spiele2 Siege2 Tore2 Beulen
Funker schrieb:Uto Lattek ist ja gestern 75 Jahre alt geworden!Klasse Kerl
drwolfen schrieb: Funker schrieb:Uto Lattek ist ja gestern 75 Jahre alt geworden!Klasse Kerl ich habe gehört er hat zum gb eine doppelkorn infusion bekommen
Meine Dame ist eben in die Küche und bereitet das Abendbrot vor!!!
Fischstäbchen
ihr könnt meine musik hören aber von meinem tee bekommt ihr nix
die bluten aber nicht
ach man
stimmt,scheiss Fischstäbchen
was gibt es den dazu?
ist aber noch net fertig
2 Spiele
2 Siege
2 Tore
2 Beulen
das hört sich doch gut an. Blutet zwar alles nicht aber besser als zu verhungern
A
wie schlecht ich hätte in 2 spielen 4 mal gewonnen
Klasse Kerl
so schlimm?
Außerdem stört es
ich habe gehört er hat zum gb eine doppelkorn infusion bekommen
da hat er sie wohl nicht bekommen