SM88 schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu Ricardo Clark?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe?
Tom66 schrieb:Larissaaaaa?
drwolfen schrieb:so prost leute hoch den humpen und die teekannen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:so prost leute hoch den humpen und die teekannen Hab mir erst mal einen Kaffee gemacht.
Adler_2009 schrieb: SM88 schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu Ricardo Clark? Is das was zum Essen ? ,-) spaß beiseite. Guter Transfer wenn man sieht wie dünn wir eigentlich da besetzt sind, aber Stürmer wäre auch net schlecht.
Inamoto__20 schrieb:So jetzt ess ich erst einmal Heringssalat mit Nutellabrötchen, ach was, heute kommt eh alles sofort wieder raus
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So jetzt ess ich erst einmal Heringssalat mit Nutellabrötchen, ach was, heute kommt eh alles sofort wieder raus Bist du schwanger?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:So jetzt ess ich erst einmal Heringssalat mit Nutellabrötchen, ach was, heute kommt eh alles sofort wieder raus Bist du schwanger? der ist doch schon seit gestern scheiße druff
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest
drwolfen schrieb:wo ist eigentlich der enki der spanner
"Die nächste Runde geht auf dich,yes?!"
hoch den humpen und die teekannen
Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt?
Hab mir erst mal einen Kaffee gemacht.
nee hab ich nicht ich hatte keine lust.
Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen
ich sagte tee und nicht kaffee
_________$$$$________________$$$$
_______$$$_______$__$$__$_______$$$
_____$$$__________$$$$$$__________$$$
____$$______________________________$$
___$$_____$_____$$$_$$$$$______$$____$$
__$$______$$__$$$_$$$$$_______$$$_____$$
_$$___$$__$$$$___$_$$$$$$___$$$$___$$__$ $
_$____$$$$_$$$$_____$$$____$$$$__$$$____ $
$$_______$$$_$$$___$$$$$_$$$$__$$$______ _$
$__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_ _$
$_____$__$$$$$__$$______$$__$$$$$__$____ _$
$_____$$$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$$$$$$$$____ _$
$_$$$$$$$__$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$__$$$$$$$ _$
$________$$$$_$$$$$$___$$$$$_$$$$_______ _$
$$___$$$$$$__$$$__$$$_$$$_$$$__$$$$$$___ _$
_$__$$$_____$$____$$$$$$$___$$_____$$$__ $$
_$$_____$$_$$___$$$$$$$$$$$___$$_$$____$ $
__$$____$$$$__$$$__$$$$__$$$__$$$$____$$
___$$__$_$$_$$$$___$$$$___$$$$_$$_$__$$
____$$____$____$__$$$$$$__$____$____$$
______$$__________$_$$_$__________$$
_________$$$$_______________$$$$
__________ ___$$$$$$$$$$$$$$
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer. Ist ja noch Zeit bis 1.Februar...
Bist du schwanger?
*Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix.
Ich glaube nicht
Aber ich habe seit gestern Wochenende und mein Einsatz am Sonntag ist gefährdet
der ist doch schon seit gestern scheiße druff
die noten stehen ja schon fest
Hoffentlich gute Noten.
Im Puff ne Flat kaufen.