Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe?
Tom66 schrieb:Larissaaaaa?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:wo ist eigentlich der enki der spanner Im Puff ne Flat kaufen.
drwolfen schrieb:wo ist eigentlich der enki der spanner
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten. joar... keine 5
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten. joar... keine 5 eine 6
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten. joar... keine 5 eine 6 nicht nur eine
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten. joar... keine 5 eine 6 nicht nur eine da wäre ich nicht stolz drauf
Funker schrieb:Wie die Zeit vergeht,...In elf Monaten und drei Tagen ist schon wieder Heiligabend!
Adler_2009 schrieb:So machts gut ich geh ma off
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissaaaaa? machst du dir sorgen wenn ich mal 5 min nix schreibe? Jupp. Hast du heute brav für die Schule gelernt? nee hab ich nicht ich hatte keine lust.Ich habe heute auch nur in der letzten stunde mitgemacht in denn andern hab ich geschlafen und gegessen *Schimpf* das ist nicht gut. So wird das aber nix. die noten stehen ja schon fest Hoffentlich gute Noten. joar... keine 5 eine 6 nicht nur eine da wäre ich nicht stolz drauf das war auch nur ein witz ich habe keine 6 und auch keine 5 nur paar 4 und ganz viele 3 und paar 2
drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ach ja larissa wenn du eine 1 hasst dann darfst du auch auf ein tokio hotel konzert dann will ich keine 1 :neutral-face ok du darfst auf ein gorgoroth konzert
joar... keine 5
eine ns flat
_________$$$$________________$$$$
_______$$$_______$__$$__$_______$$$
_____$$$__________$$$$$$__________$$$
____$$______________________________$$
___$$_____$_____$$$_$$$$$______$$____$$
__$$______$$__$$$_$$$$$_______$$$_____$$
_$$___$$__$$$$___$_$$$$$$___$$$$___$$__$ $
_$____$$$$_$$$$_____$$$____$$$$__$$$____ $
$$_______$$$_$$$___$$$$$_$$$$__$$$______ _$
$__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_ _$
$_____$__$$$$$__$$______$$__$$$$$__$____ _$
$_____$$$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$$$$$$$$____ _$
$_$$$$$$$__$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$__$$$$$$$ _$
$________$$$$_$$$$$$___$$$$$_$$$$_______ _$
$$___$$$$$$__$$$__$$$_$$$_$$$__$$$$$$___ _$
_$__$$$_____$$____$$$$$$$___$$_____$$$__ $$
_$$_____$$_$$___$$$$$$$$$$$___$$_$$____$ $
__$$____$$$$__$$$__$$$$__$$$__$$$$____$$
___$$__$_$$_$$$$___$$$$___$$$$_$$_$__$$
____$$____$____$__$$$$$$__$____$____$$
______$$__________$_$$_$__________$$
_________$$$$_______________$$$$
__________ ___$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
eine 6
nicht nur eine
In elf Monaten und drei Tagen ist schon wieder Heiligabend!
da wäre ich nicht stolz drauf
Nacht meen Jung
das war auch nur ein witz ich habe keine 6 und auch keine 5 nur paar 4 und ganz viele 3 und paar 2
das klingt doch schon etwas besser
passt doch
dann will ich keine 1 :neutral-face
und kriegst nen Keks.
Gut gemacht.
ok du darfst auf ein gorgoroth konzert