larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue Oder gegen den Ina! Oder Enki Oder Tom? nene wenn ich die wahl hätte dann würde ich enki nehmen Den kennst doch gar nicht, oder? ... ne nicht wirklich
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue Oder gegen den Ina! Oder Enki Oder Tom? nene wenn ich die wahl hätte dann würde ich enki nehmen Den kennst doch gar nicht, oder? ...
larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue Oder gegen den Ina! Oder Enki Oder Tom? nene wenn ich die wahl hätte dann würde ich enki nehmen
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue Oder gegen den Ina! Oder Enki Oder Tom?
larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch...
larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy???
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ...
larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ...
larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter
SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen!
larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face
SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb: SM88 schrieb: larissa27 schrieb:mir ist voll heißund ich bin müde :neutral-face Nackig machen und ins Bett gehen! nö nachher beobachtet mich mein nachbar wieder ich dreh die heizung runter Gardine? Rollo? ... rollo is unten aber man weiß ja nie und morgens ist mir dann richtig kalt Richtig zudecken oder mit jemandem kuscheln ... kuscheln...meine auswahl: mit meinem kissen oder mit meinem teddy??? Teddy klingt gut! Kissen gänge zur Not aber auch... also das kissen ist echt gut ist so ein langes das liegt immer neben mir wenn ich schlafe damit ich mein kopf nicht gegen die wand haue Oder gegen den Ina! Oder Enki Oder Tom? nene wenn ich die wahl hätte dann würde ich enki nehmen Den kennst doch gar nicht, oder? ... ne nicht wirklich Na siehste. Gibts in Emden keine Jungs? ,-)
drwolfen schrieb:was den hier los hoch den humpen
Gute Nacht
Na siehste. Gibts in Emden keine Jungs? ,-)
das gespräch hatte ich schon mit tom und den andern
keine große auswahl und bin sehr wählerisch
Na dann schlaf mal schön. Bis demnächst! Gruß aus Altenberg.
Prost ich geh auf die SaufFahrt Nach Nürnberg ähhhh Auswärtsfahrt
Alle auf dem weg nach nürnberg oder wie?
er soll nicht mehr gucken sonst werde ich böse
die dich nicht mag.