Inamoto__20 schrieb:Larissa: Was ich nicht mag:-Niederlagen von Kickers Emden und Frankfurt =D
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Larissa: Was ich nicht mag:-Niederlagen von Kickers Emden und Frankfurt =D is halt so ich glaube ich schreibe dich da auch noch zu ,-)
Yanazar schrieb:Servus Eintracht
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:Larissa: Was ich nicht mag:-Niederlagen von Kickers Emden und Frankfurt =D und wenn der Krük ne Freundin hat
Funker schrieb: Yanazar schrieb:Servus Eintracht Servus Yanazar,wie ist das Wetter so?!
Yanazar schrieb: Funker schrieb: Yanazar schrieb:Servus Eintracht Servus Yanazar,wie ist das Wetter so?! zu heiss zum rausgehn.daher buero, nachher livestream und vor allem: klimaanlage!
Inamoto__20 schrieb:Da hat die Larissa ihre Seite geändert
drwolfen schrieb:gude pünktlich zum anpfiff aufgestanden obwohl ich noch sau morsch bin
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Da hat die Larissa ihre Seite geändert wer weiß wie oft du da schon drauf warst du bist ja schon schlimmer als mein nachbar
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Da hat die Larissa ihre Seite geändert wer weiß wie oft du da schon drauf warst du bist ja schon schlimmer als mein nachbar Ja bestimmt :neutral-face War das erste ma, hab vom Enki den Link
-Niederlagen von Kickers Emden und Frankfurt =D
is halt so
ich glaube ich schreibe dich da auch noch zu ,-)
Haterz make me Famouz
Servus Yanazar,wie ist das Wetter so?!
und wenn der Krük ne Freundin hat
das ist mir doch egal
zu heiss zum rausgehn.
daher buero, nachher livestream und vor allem: klimaanlage!
wer weiß wie oft du da schon drauf warst
du bist ja schon schlimmer als mein nachbar
pünktlich zum anpfiff aufgestanden obwohl ich noch sau morsch bin
Ja bestimmt :neutral-face
War das erste ma, hab vom Enki den Link
ach so ist das der geht auch auf meine seite
ich wurde gezwungen
der hat bestimmt gesagt guck ma larissa ist auch bei svz und du bist dann da drauf gegangen