Dame neben mir geht es so weit ganz gut,schaut Schillerstraße! Meiner Mum geht es eigentlich ganz gut,bleibt aber noch ein paar Tage drinnen! Tja von Susi´s Dad wissen wir noch nicht viel! Waren gestern bei ihm und heut hatte er ab 8.00 Uhr seine 5 stündige OP! Was uns aber etwas verrückt macht ist,diese OP war 16.30 Uhr ohne Pause immer noch nicht beendet!Er soll danach auf der ITS liegen aber wir bekommen nur Personen ans Telefon die uns keine ordentliche Antwort geben können!
Funker schrieb: Dame neben mir geht es so weit ganz gut,schaut Schillerstraße! Meiner Mum geht es eigentlich ganz gut,bleibt aber noch ein paar Tage drinnen! Tja von Susi´s Dad wissen wir noch nicht viel! Waren gestern bei ihm und heut hatte er ab 8.00 Uhr seine 5 stündige OP! Was uns aber etwas verrückt macht ist,diese OP war 16.30 Uhr ohne Pause immer noch nicht beendet!Er soll danach auf der ITS liegen aber wir bekommen nur Personen ans Telefon die uns keine ordentliche Antwort geben können!
Funker schrieb: Dame neben mir geht es so weit ganz gut,schaut Schillerstraße! Meiner Mum geht es eigentlich ganz gut,bleibt aber noch ein paar Tage drinnen! Tja von Susi´s Dad wissen wir noch nicht viel! Waren gestern bei ihm und heut hatte er ab 8.00 Uhr seine 5 stündige OP! Was uns aber etwas verrückt macht ist,diese OP war 16.30 Uhr ohne Pause immer noch nicht beendet!Er soll danach auf der ITS liegen aber wir bekommen nur Personen ans Telefon die uns keine ordentliche Antwort geben können!
das ist scheiße
wen sagst du das,sitzen hier wie auf heißen Kohlen
nicht so freundlich
Gude Johnny Walker.
Hallo Larissa, na du, wie geht´s dir?
Und.....vor allem...wie ist dein Zeugnis? Aber ganz ehrlich!
ganz gut.und dir?
ist ganz gut sag dir die noten später bin bei einer freundin und geh jetzt auch wieder tschööö
Hier sind Sie falsch, bitte probieren Sie es im Ossi-Fred. Danke.
Ok...dann bis später. Tschüss....
prost
Mein guter Tom,ich grüße dich auch ,-)
Hi Funker...wie geht es deiner Mum...und dem Pap von deiner Freundin?
Gruss an die Madame.
Meiner Mum geht es eigentlich ganz gut,bleibt aber noch ein paar Tage drinnen!
Tja von Susi´s Dad wissen wir noch nicht viel!
Waren gestern bei ihm und heut hatte er ab 8.00 Uhr seine 5 stündige OP!
Was uns aber etwas verrückt macht ist,diese OP war 16.30 Uhr ohne Pause immer noch nicht beendet!Er soll danach auf der ITS liegen aber wir bekommen nur Personen ans Telefon die uns keine ordentliche Antwort geben können!
das ist scheiße
wen sagst du das,sitzen hier wie auf heißen Kohlen