Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil Ich kann ja noch einen drauf setzen. Weinh*re.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe.
drwolfen schrieb:prost du luder
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil Ich kann ja noch einen drauf setzen. Weinh*re. naja als hur würde ich mich nicht bezeichnen
peter_aus_wiesbaden schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil Ich kann ja noch einen drauf setzen. Weinh*re. naja als hur würde ich mich nicht bezeichnen Bei Onkel Tom ist alles eine Hur, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt!
Tom66 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil Ich kann ja noch einen drauf setzen. Weinh*re. naja als hur würde ich mich nicht bezeichnen Bei Onkel Tom ist alles eine Hur, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt! Onkel Tom ist scharf wie Meier´s Lumpi. Mindestens.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Tom66 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:prost du luder Gude Bierschlampe. wer ich Jupp. geil Ich kann ja noch einen drauf setzen. Weinh*re. naja als hur würde ich mich nicht bezeichnen Bei Onkel Tom ist alles eine Hur, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt! Onkel Tom ist scharf wie Meier´s Lumpi. Mindestens. Da hätt' ich was für dich!paw
Inamoto__20 schrieb:Guten Abend die Damen und Herren
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Guten Abend die Damen und Herren
Steinschlag schrieb: na drw fit für Morgen im Spielfredchen
naja als hur würde ich mich nicht bezeichnen
Kannte mal jemand der auf dem Bau gearbeitet hat, der nannte sich selbst Baustellen[bad]****[/bad].
Bei Onkel Tom ist alles eine Hur, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt!
Onkel Tom ist scharf wie Meier´s Lumpi.
Mindestens.
Da hätt' ich was für dich!
paw
Onkel Tom macht 'ne Ansage!
Bah wie hässlich.
Jetzt ist der Abend nicht mehr gut
Was gibet zu lachen?
kla um 15.20 klingelt der wecker