drwolfen schrieb:aber die zugfahrt ist nicht gerade lange nur so 30 minuten. Naja auf dem heimweg gibt es bestimmt wieder kloppe mit den zecken
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:aber die zugfahrt ist nicht gerade lange nur so 30 minuten. Naja auf dem heimweg gibt es bestimmt wieder kloppe mit den zecken Hast du dich etwa schon mal mit Fans anderer Vereine gekloppt?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:aber die zugfahrt ist nicht gerade lange nur so 30 minuten. Naja auf dem heimweg gibt es bestimmt wieder kloppe mit den zecken Hast du dich etwa schon mal mit Fans anderer Vereine gekloppt? was nein ich doch nicht
Inamoto__20 schrieb:Moin Tom
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:aber die zugfahrt ist nicht gerade lange nur so 30 minuten. Naja auf dem heimweg gibt es bestimmt wieder kloppe mit den zecken Hast du dich etwa schon mal mit Fans anderer Vereine gekloppt? was nein ich doch nicht Nee is klar.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:aber die zugfahrt ist nicht gerade lange nur so 30 minuten. Naja auf dem heimweg gibt es bestimmt wieder kloppe mit den zecken Hast du dich etwa schon mal mit Fans anderer Vereine gekloppt? was nein ich doch nicht Nee is klar. wenn die doch angefangen haben
Inamoto__20 schrieb:Heute 3 Punkte gegen Köln und die Mainzer verlieren gegen die Bazis und alles ist in Ordnung.Mein Tipp:SGE 2:0 KölnTore: 1:0 Meier (17 Minuten)2:0 Altintop (77 Minute)Mainz 1:3 BayernTore: 1:0 Simac (5 Minute)1:1 Robben (19 Minute)1:2 Gomez (32 Minute)1:3 Olic (78 Minute)
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Heute 3 Punkte gegen Köln und die Mainzer verlieren gegen die Bazis und alles ist in Ordnung.Mein Tipp:SGE 2:0 KölnTore: 1:0 Meier (17 Minuten)2:0 Altintop (77 Minute)Mainz 1:3 BayernTore: 1:0 Simac (5 Minute)1:1 Robben (19 Minute)1:2 Gomez (32 Minute)1:3 Olic (78 Minute) ...und Bremen spielt nur Remis in Gladbach -------> Sechster Platz
Hast du dich etwa schon mal mit Fans anderer Vereine gekloppt?
was nein ich doch nicht
Nee is klar.
Moin Ina, alles fit? Auch bei deinen - geschätzten - 100 Mädels?
wenn die doch angefangen haben
Petze.
Mein Tipp:
SGE 2:0 Köln
Tore: 1:0 Meier (17 Minuten)
2:0 Altintop (77 Minute)
Mainz 1:3 Bayern
Tore: 1:0 Simac (5 Minute)
1:1 Robben (19 Minute)
1:2 Gomez (32 Minute)
1:3 Olic (78 Minute)
...und Bremen spielt nur Remis in Gladbach -------> Sechster Platz