Enkheimer_Adler schrieb:so,ich geh jetzt erstmal einkaufen @drwolfen:Jägermeister für morgen steht auch auf dem Zettel ,-)
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:so,ich geh jetzt erstmal einkaufen @drwolfen:Jägermeister für morgen steht auch auf dem Zettel ,-) geil
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:so,ich geh jetzt erstmal einkaufen @drwolfen:Jägermeister für morgen steht auch auf dem Zettel ,-) geil Jo,wir schreiben uns nachhernochmal
Tom66 schrieb:Enki und wolfi goes Doofmund.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:Enki und wolfi goes Doofmund. und das beste daran ist,das Tom nicht dabei ist
Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht du bist auch ein depp
Adler_2009 schrieb:Tach ihr pappnasen
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht du bist auch ein depp Naja egal, Morgen bekomm ich zum Glück ein Tabe band ausgeliehen
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht du bist auch ein depp Naja egal, Morgen bekomm ich zum Glück ein Tabe band ausgeliehen und ein holzbein dazu
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht du bist auch ein depp Naja egal, Morgen bekomm ich zum Glück ein Tabe band ausgeliehen und ein holzbein dazu
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, ich glaub ich kotz gleich stirbst du wiedr Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht du bist auch ein depp Naja egal, Morgen bekomm ich zum Glück ein Tabe band ausgeliehen und ein holzbein dazu Hauptsache alles wird irgendwie zusammen gehalten.
@drwolfen:Jägermeister für morgen steht auch auf dem Zettel ,-)
geil
Jo,wir schreiben uns nachhernochmal
geht kla
und das beste daran ist,das Tom nicht dabei ist
stirbst du wiedr
Nein Nutella und Heringssalat verträgt sich nicht
du bist auch ein depp
Wasn hier wieder los?
Hallo Adler.
Naja egal, Morgen bekomm ich zum Glück ein Tabe band ausgeliehen
und ein holzbein dazu
Hauptsache alles wird irgendwie zusammen gehalten.
Ja das wäre nicht schlecht