>

1 Millionen Einträge

#
So,ich bin weg

@drwolfen:Saufen und die SGE
#
Enkheimer_Adler schrieb:
stef96 schrieb:
Habe ich etwas verpasst, oder wurden wir überholt???  

Wie haben die das Geschaft???      
#
so ich bin auch wech haut rein bis heute abend
#
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,-)               ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
Einen schönen guten Morgen zusammen und noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!
#
Tach und Tschüss und viel Spaß bei was auch immer
#
Machs gut Adler
#
Tag
#
Servus Kleener ,-)
#
Guten Tag der Herr, alles fit? ,-)
#
Es muß,es muß...
In der Familie meiner Freundin gibts gesundheitliche Probleme!
Sonst alles klar und bei dir!?
#
Oh ok, gute Besserung!

Naja, ich will ja eigentlich nicht mit dem Handball aufhören aber im Moment hm naja :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
Oh ok, gute Besserung!

Naja, ich will ja eigentlich nicht mit dem Handball aufhören aber im Moment hm naja :neutral-face  

wie nun?
#
Naja, läuft im Moment alles ein bisschen stressig und da bleibt nicht so die Motivation für Handball übrig --> schlechte Spiele
#
Du hast geschrieben"im Moment",vielleicht läuft es ja bald wieder besser!
#
Ja ich weiß, deswegen will ich auch nicht überstürzen
#
richtige Einstellung
#
Joa wäre aber auch schlecht für die Mannschaft während der Saison aufzuhören
#
Nur du allein kannst eine Entscheidung treffen!
Egal ob richtig oder falsch,dir muß es dabei gut gehen!
#
Ja schon, hm
#
Jetzt lass den Kopf nicht so hängen

Teilen