na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme
Gude, und wie wars auf der Arbeit *GRINS* ,-)
der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht
und noch gut nach hause gekommen
Klar,und du???
kla haben im zug mit den dortmund fans noch eine gesoffen.
na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme
Gude, und wie wars auf der Arbeit *GRINS* ,-)
der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht
und noch gut nach hause gekommen
Klar,und du???
scheiß0e cih glaube meine usb front anschlüsse haben sich eben verabschiedet. Die erkennen kein gerät mehr und sind auch sau heiss. Habe mcih eben voll dran verbrand
drwolfen schrieb: scheiß0e cih glaube meine usb front anschlüsse haben sich eben verabschiedet. Die erkennen kein gerät mehr und sind auch sau heiss. Habe mcih eben voll dran verbrand
Probiers nochmal,wenn du den PC neu einschaltest (also die Anschlüsse sollten natürlich Zeit haben auszukühlen.)
Hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir hats so geklappt.
drwolfen schrieb: scheiß0e cih glaube meine usb front anschlüsse haben sich eben verabschiedet. Die erkennen kein gerät mehr und sind auch sau heiss. Habe mcih eben voll dran verbrand
Hat der Wurstharry mit nehm Fluch belegt,weil du ihn so fertig gemacht hast
larissa27 schrieb: Ich will schokolade :neutral-face
Ich lese bei dir nur noch : Ich will Schokolade/ Ich esse grad Schokolade. ich mach mir Sorgen
wir haben aber zu hause keine schokolade weil mein bruder in letzter zeit so viel gegessen hat und jetzt kaufen meie eltern keine mehr oder nur noch ganz wenig
Muhahahahaha ,-)
Probiers nochmal,wenn du den PC neu einschaltest (also die Anschlüsse sollten natürlich Zeit haben auszukühlen.)
Hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir hats so geklappt.
Hat der Wurstharry mit nehm Fluch belegt,weil du ihn so fertig gemacht hast
Ich lese bei dir nur noch : Ich will Schokolade/ Ich esse grad Schokolade.
ich mach mir Sorgen
du stalker
wir haben aber zu hause keine schokolade weil mein bruder in letzter zeit so viel gegessen hat und jetzt kaufen meie eltern keine mehr oder nur noch ganz wenig
Gar nicht war :neutral-face
Du teilst das ja der Öffentlichkeit mit!!
war ja nur spaß ,-)
da fahr ich nach oldenburg und muss nur für 3 stunden zur schule
Mittwochs in die Schule?
Wer macht denn sowas?