Hast du brav gelernt? Was machen die Jungs? Warste erfolgreich?
brav gelernt ... nicht wirklich Jungs... ich habe die suche aufgegeben entweder findet ER mich oder auch nciht
Wenn das mit den Jungs nix gibt, dann wenigstens weiter lernen.
ich habe im moment keine lust auf lernen oder schule oder überhaupt irgent was und ich mache auch nix auser essen schlafen fern/pc und ab und zu gehe ich spazieren...
Du schreibst oft so gelangweilt und gefrustet.
Und das mit 16? Da war ich anders/besser drauf.
mir gehts im moment nicht so gut
Dann wünsche ich dir, dass es bald wieder bergauf geht.
Tom66 schrieb: Hier taut es langsam. Wie sieht es denn im Rest der Republik aus? Und in Emden?
sehr glatt ist gerade -10 und schnee liegt auch noch und geht nicht weg aber ab mittwoch soll es wärmer werden ich hoffe das ich sonntag das erste mal nach sehr sehr langer zeit wieder fußball gucken kann
Tom66 schrieb: Hier taut es langsam. Wie sieht es denn im Rest der Republik aus? Und in Emden?
sehr glatt ist gerade -10 und schnee liegt auch noch und geht nicht weg aber ab mittwoch soll es wärmer werden ich hoffe das ich sonntag das erste mal nach sehr sehr langer zeit wieder fußball gucken kann
ich will wieder fußball gucken ich kenne das gefühl schon gar nicht mehr wenn ein tor fällt und alle fans sich freuen und singen und der stadionsprecher ostfriesland ruft und die fans ihm antworten mit moin moin einfach nur göttlich
larissa27 schrieb: ich will wieder fußball gucken ich kenne das gefühl schon gar nicht mehr wenn ein tor fällt und alle fans sich freuen und singen und der stadionsprecher ostfriesland ruft und die fans ihm antworten mit moin moin einfach nur peinlich
larissa27 schrieb: ich will wieder fußball gucken ich kenne das gefühl schon gar nicht mehr wenn ein tor fällt und alle fans sich freuen und singen und der stadionsprecher ostfriesland ruft und die fans ihm antworten mit moin moin einfach nur peinlich
Pech.
nicht gut hjätte der spanier geagt
Holá Juan.
War das korrektes Spanisch?
danke ich will es auch hoffen
ich hofe doch
hast bestimmt die liebe deines lebens kennen gelernt ,-)
Ein Grund
In FFM tauts net eher friert es ein
Übel. Ich kann Schnee & Co. net mehr sehen.
Hier im Westen wurden vor den Karnevalszügen auch noch die Straßen gestreut. Läßt sich also wieder gut fahren.
sehr glatt ist gerade -10 und schnee liegt auch noch und geht nicht weg aber ab mittwoch soll es wärmer werden
ich hoffe das ich sonntag das erste mal nach sehr sehr langer zeit wieder fußball gucken kann
ich kenne das gefühl schon gar nicht mehr wenn ein tor fällt und alle fans sich freuen und singen und der stadionsprecher ostfriesland ruft und die fans ihm antworten mit moin moin einfach nur göttlich
hallo