Ich war 2 stunden länger in der schule und das freiwillig dann habe ich mich hingelegt und wollte eig. nur bisschen tv gucken bevor ich mein zimmer aufräume und bin eingeschlafen. bin dann um halb 5 aufgestanden und habe schnell mein zimmer aufgeräumt und habe mich dann an pc gesetzt.
nein heute habe ich mich mal nicht verletzt schon seit dienstag nicht mehr
larissa27 schrieb: Ich war 2 stunden länger in der schule und das freiwillig dann habe ich mich hingelegt und wollte eig. nur bisschen tv gucken bevor ich mein zimmer aufräume und bin eingeschlafen. bin dann um halb 5 aufgestanden und habe schnell mein zimmer aufgeräumt und habe mich dann an pc gesetzt.
und was hast du heute so gemacht?
Tja, kurz und schmerzlos...eigentlich nur gearbeitet. Und mich wieder über jemanden geärgert. Jetzt, nachdem ich gekocht habe, esse ich und trink nen Kaffee.
larissa27 schrieb: Ich war 2 stunden länger in der schule und das freiwillig dann habe ich mich hingelegt und wollte eig. nur bisschen tv gucken bevor ich mein zimmer aufräume und bin eingeschlafen. bin dann um halb 5 aufgestanden und habe schnell mein zimmer aufgeräumt und habe mich dann an pc gesetzt.
Tja, kurz und schmerzlos...eigentlich nur gearbeitet. Und mich wieder über jemanden geärgert. Jetzt, nachdem ich gekocht habe, esse ich und trink nen Kaffee.
Was isn eigentlich mit dem Typ vor dem du dich versteckt hast?
Und was macht die Liebe? Endlich glücklich?
ich habe mich nciht vor ihm versteckt weiß ich nicht irgent wie kommt da kein kontakt zu stande aber vielleicht am wochenende da geh ich feiern und dann seh ich ihn vielleicht und dann... Liebe: Glücklich:
ich habe mich nciht vor ihm versteckt weiß ich nicht irgent wie kommt da kein kontakt zu stande aber vielleicht am wochenende da geh ich feiern und dann seh ich ihn vielleicht und dann... Liebe: Glücklich:
Du bist aber auch schwer vermittelbar.
Wie wärs mit drwolfen?
Kann ich ja nix für das ich so wählerisch bin Klaro drwolfen ne zu alt ,-)
Larissa, wo sind die 95.000?
Ich hatte keine lust und habe auch den halben tag verschlafen
Hast du dich heute verletzt?
dann habe ich mich hingelegt und wollte eig. nur bisschen tv gucken bevor ich mein zimmer aufräume und bin eingeschlafen. bin dann um halb 5 aufgestanden und habe schnell mein zimmer aufgeräumt und habe mich dann an pc gesetzt.
hast die liebe deines lebens getroffen?
Nö
Immer das gleiche.
jeden tag das gleiche
ich habe mich nciht vor ihm versteckt weiß ich nicht irgent wie kommt da kein kontakt zu stande aber vielleicht am wochenende da geh ich feiern und dann seh ich ihn vielleicht und dann...
Liebe:
Glücklich:
und warum so glücklich?
Du bist aber auch schwer vermittelbar.
Wie wärs mit drwolfen?
Kann ich ja nix für das ich so wählerisch bin
Klaro drwolfen ne zu alt ,-)
Weil halt ,-)
achso cool freut mich für dich
P.S. deine Babyfotos sind echt süß
Danke
ahh stimmt, du hast die ja gesehn