Na schaust du auch Fussball oder suchste dir nen Lover im I-Net?
ne ich hör musik und einen Lover suche ich mir nicht mehr
Ab ins Kloster.
Wie war denn dein Tag? Endlich Ferien?
der tag war ganz chillig in der schule haben wir nix gemacht auser eine mathearbeit geschrieben und vorhin war ich inliner fahren ja endlich ferien 2 ganze wochen
Ich hab auf dem Heimweg heute mittag gedacht "Nö, jetzt fahr ich noch nicht heim" und mich noch in nen Biergarten in den Sonnenschein gesetzt und ein Weizenradler getrunken. Erst dann bin ich heim.
Tomasch schrieb: Ich hab auf dem Heimweg heute mittag gedacht "Nö, jetzt fahr ich noch nicht heim" und mich noch in nen Biergarten in den Sonnenschein gesetzt und ein Weizenradler getrunken. Erst dann bin ich heim.
Tom66 schrieb: Hi Wolfi, wasn los mit deinem Auto. Alles scheiße?
ach ds kommt nciht übern tüv weil asupuff und handbremse kaputt der spass kost mal ebn 300 euro die ich eigentlich nicht mal so überhabe
Das üble an Autoreparaturen ist ja, dass es meist so richtig teuer wird. :neutral-face
Bin vor 2 Wochen auf der Autobahn liegen geblieben, war auch kein Spass.
jo ich werde mcih ranhalten naja ich habe da jemandem an der hand aber kost halt immer noch gut geld alleine matrial wenn du nicht bei ebay kaufen willst
Mußte wohl mal weniger saufen. Ohne Wagen ging bei mir nix.
bekomme ihn ja wieder morgen und dann gehts ab nach fffm
ich bin total sauer scheiß auto scheiß amt alles scheiße alles kost wieder geld.
Nabend ihr Lumpen.
Na schaust du auch Fussball oder suchste dir nen Lover im I-Net?
ne ich hör musik und einen Lover suche ich mir nicht mehr
Ab ins Kloster.
Wie war denn dein Tag? Endlich Ferien?
der tag war ganz chillig in der schule haben wir nix gemacht auser eine mathearbeit geschrieben und vorhin war ich inliner fahren
ja endlich ferien 2 ganze wochen
und dein tag? wie immer?
Das Mehrwertsteuerpaket 2010. Sehr interessant. Einige wichtige Neuerungen die ich für meine Firma brauche.
Dafür war ich heute aber auch früher zuhause als sonst und bin prompt auf der Couch eingeschlafen.
ach ds kommt nciht übern tüv weil asupuff und handbremse kaputt der spass kost mal ebn 300 euro die ich eigentlich nicht mal so überhabe
gute arbeit weiter so
Das üble an Autoreparaturen ist ja, dass es meist so richtig teuer wird. :neutral-face
Bin vor 2 Wochen auf der Autobahn liegen geblieben, war auch kein Spass.
naja ich habe da jemandem an der hand aber kost halt immer noch gut geld alleine matrial wenn du nicht bei ebay kaufen willst
Mußte wohl mal weniger saufen. Ohne Wagen ging bei mir nix.
bekomme ihn ja wieder morgen und dann gehts ab nach fffm
Zum Spiel gegen Bääh? Vögeln nich vergessen.