ja ich habe mich gerade gesonnt bin aber nicht braun geworden und ich habe irgent wie voll verplant das emden gestern gespielt hat ich dachte die ganze zeit das sie erst heute spielen naja was solls haben immerhin 2:1 gewonnen
ja ich habe mich gerade gesonnt bin aber nicht braun geworden und ich habe irgent wie voll verplant das emden gestern gespielt hat ich dachte die ganze zeit das sie erst heute spielen naja was solls haben immerhin 2:1 gewonnen
An das gestrige Spiel wird man noch lange denken. Den FC Bääh schlägt man eben nicht jede Saison und dann noch durch 2 Tore kurz vor Schluss. Herrlisch.
An das gestrige Spiel wird man noch lange denken. Den FC Bääh schlägt man eben nicht jede Saison und dann noch durch 2 Tore kurz vor Schluss. Herrlisch.
ohh ja ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke
Hi Kleine.
Alles gut in Emden?
ja ich habe mich gerade gesonnt bin aber nicht braun geworden
und ich habe irgent wie voll verplant das emden gestern gespielt hat ich dachte die ganze zeit das sie erst heute spielen naja was solls haben immerhin 2:1 gewonnen
ohh ja ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke
geh jetzt nach draußen bisschen sport machen
tschööö
Ciao Kleine.
..wenn sonst niemand on ist.
Guude Wolfi du Saufnase.
Schon wieder nüchtern nach gestern?
jo war ja nicht so schwer da ich gestern nicht viel gesoffen habe. Außerdem musste ich heute ja wieder von ffm nach ms fahren
alle schon am schlafen???