>

1 Millionen Einträge

#
so tee aufgetrunken jetzt gehts mir wieder besser
#
oki.
#
und jetzt geh ich schlafen muss morgen schon um 6 uhr aufstehen

Gute Nacht
#
n8
#
wie keiner mehr da was ist den mit euch los zuviel gesoffen
#
So, jetzt Mathematikaufgaben, wer das Ergebnis als erstes postet, der hat gewonnen!
1899+1959=?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
So, jetzt Mathematikaufgaben, wer das Ergebnis als erstes postet, der hat gewonnen!
1899+1959=?


das erste jahr ist das gründungsjahr das 2 das meisterschaftsjahr
#
drwolfen schrieb:
wie keiner mehr da was ist den mit euch los zuviel gesoffen  


 
#
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
wie keiner mehr da was ist den mit euch los zuviel gesoffen  


   


naja wenn ich morgen nict wieder früh rauas müsste hatte ich mcih heute auch besoffen.Aber mein bruder hat hier 2 liter jägerm im eisfach der wird morgen platt gemacht
#
armes kleines Fredchen *helf*
#
#
stef96 schrieb:


#
Aso ich muss ja noch Fifa spielen, ich glaub ich spiele heute nicht
#
   
#
Diesmal hab ich PES gespielt  
#
Aberglaube alez
#
Was für eine affengeile Saison.  
#
   
#
Das liegt an meinem Caio Trikot das ich vor der Saison geschenkt bekommen habe. IMMER wenn ich es an hatte egal im Stadion oder vorm Ferseher oder in der Kneipe es hat mich noch nicht entäuscht und da wo ich es net an hatte habn wir verloren . Gluauibt mir einer wer es will aber es is das Trikot ! Und jetz geh ich feiern.
#
einfach nur geil ich sauf heute noch härter als sonst


Teilen