vonNachtmahr1982 schrieb:Das einzige was noch schlimmer ist als einen Kater nach einer Geburtstagsfeier zu haben ist... die ganze sauerei weg zuräumen und dabei auch noch eine Toilette verstopft ist.
drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht!
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht! das was
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht! das was Dsa Snady-Snydorm. Kennst du net?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht! das was Dsa Snady-Snydorm. Kennst du net? Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich bin krnak ich überlge ernsthaft heute keien alk zu trinken Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht! das was Dsa Snady-Snydorm. Kennst du net?
ist doch geil
Du hast schon das Snady-Syndrom. Obacht!
das was
Dsa Snady-Snydorm.
Kennst du net?
Ähm, leicht fehlerhafte Buchstabenstellung innerhalb der Wörter.