Tom66 schrieb:Toller Tag heute, war vorhin nach der Arbeit noch einkaufen, und was finde ich?Jupp, so nen Handy....sah aber scheiße aus, habs inne nächste Tonne gekloppt. Irgendso nen Typ rief auch noch ständig an. *Nerv*
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Toller Tag heute, war vorhin nach der Arbeit noch einkaufen, und was finde ich?Jupp, so nen Handy....sah aber scheiße aus, habs inne nächste Tonne gekloppt. Irgendso nen Typ rief auch noch ständig an. *Nerv* dann musst du dir wohl ein neues scheißhaus gekauft haben. Den bei vitra werden nur klos wannen und sowas verkauft
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Toller Tag heute, war vorhin nach der Arbeit noch einkaufen, und was finde ich?Jupp, so nen Handy....sah aber scheiße aus, habs inne nächste Tonne gekloppt. Irgendso nen Typ rief auch noch ständig an. *Nerv* dann musst du dir wohl ein neues scheißhaus gekauft haben. Den bei vitra werden nur klos wannen und sowas verkauft Habe meine Villa nen bisschen aufgemotzt und das dritte Badezimmer neu ausgestattet. Nur vom feinsten.
Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt?
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Toller Tag heute, war vorhin nach der Arbeit noch einkaufen, und was finde ich?Jupp, so nen Handy....sah aber scheiße aus, habs inne nächste Tonne gekloppt. Irgendso nen Typ rief auch noch ständig an. *Nerv* dann musst du dir wohl ein neues scheißhaus gekauft haben. Den bei vitra werden nur klos wannen und sowas verkauft Habe meine Villa nen bisschen aufgemotzt und das dritte Badezimmer neu ausgestattet. Nur vom feinsten. joar das stimmt die vitra sachen sind schon sau edel und ach echt nur was für leute die nicht wissen wohin mit dem geld
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. du wurdest doch als kind immer verhauen
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. das macht aber so viel spaß und ich finde es auch lustig
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. du wurdest doch als kind immer verhauen Heute auch noch, gleich kommt Waltraud, meine Lieblingsdomina.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. das macht aber so viel spaß und ich finde es auch lustig ....hey ich verkloppe meine beste Freundin, das macht mir sooo viel Spass. Na wenn es ihr auch gefällt.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. du wurdest doch als kind immer verhauen Heute auch noch, gleich kommt Waltraud, meine Lieblingsdomina. lässt dir ein Katheter legen
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. das macht aber so viel spaß und ich finde es auch lustig ....hey ich verkloppe meine beste Freundin, das macht mir sooo viel Spass. Na wenn es ihr auch gefällt. sie haut mich doch auch also von dahher darf ich das
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. du wurdest doch als kind immer verhauen Heute auch noch, gleich kommt Waltraud, meine Lieblingsdomina. lässt dir ein Katheter legen Ich will 2
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. du wurdest doch als kind immer verhauen Heute auch noch, gleich kommt Waltraud, meine Lieblingsdomina. lässt dir ein Katheter legen Ich will 2 der man weiß was schmerzen sind
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Larissa.Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt? Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen. das macht aber so viel spaß und ich finde es auch lustig ....hey ich verkloppe meine beste Freundin, das macht mir sooo viel Spass. Na wenn es ihr auch gefällt. sie haut mich doch auch also von dahher darf ich das Ich werde meine Kumpels auch mal fragen..."Hey ich will boxen, darf ich dich verhauen...?
drwolfen schrieb:ich boxe mich nur auswärts
dann musst du dir wohl ein neues scheißhaus gekauft haben. Den bei vitra werden nur klos wannen und sowas verkauft
Na du, wie war dein Tag denn heute so? Haste deine Lehrer geärgert? Deine beste Freundin verkloppt?
Habe meine Villa nen bisschen aufgemotzt und das dritte Badezimmer neu ausgestattet. Nur vom feinsten.
joar das stimmt die vitra sachen sind schon sau edel und ach echt nur was für leute die nicht wissen wohin mit dem geld
Ganz ok. meine klasse hat heute voll ärger von unserer klassenlehrerin bekommen.
Meine freundin wollte ich haun aber da hatte sie keine lust zu
Dann kommt der Kram für mich net in Frage.
Kann ich verstehen, lasse mich auch ungerne verhauen.
du wurdest doch als kind immer verhauen
das macht aber so viel spaß und ich finde es auch lustig
Heute auch noch, gleich kommt Waltraud, meine Lieblingsdomina.
....hey ich verkloppe meine beste Freundin, das macht mir sooo viel Spass. Na wenn es ihr auch gefällt.
lässt dir ein Katheter legen
sie haut mich doch auch also von dahher darf ich das
Ich will 2
Ich werde meine Kumpels auch mal fragen..."Hey ich will boxen, darf ich dich verhauen...?
der man weiß was schmerzen sind
Routine.
soll ich ma auf deinen handy anrufen?
vielleicht klappts ja dann