Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:ich boxe mich nur auswärts soll ich ma auf deinen handy anrufen? vielleicht klappts ja dann
drwolfen schrieb:ich boxe mich nur auswärts
larissa27 schrieb:yuhu morgen abend Fußball
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:ich boxe mich nur auswärts soll ich ma auf deinen handy anrufen? vielleicht klappts ja dann wenn ich schon 10 mal angerufen ahbe dann wirst du es auch nciht hinbekommen du vollhorst.
Tom66 schrieb:Wolfis Handy hat nen tollen Klingelton: Stern des Südens.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:yuhu morgen abend Fußball Emden vs. Helgoland ??
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wolfis Handy hat nen tollen Klingelton: Stern des Südens. ach du scheiße jetzt ist es raus
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wolfis Handy hat nen tollen Klingelton: Stern des Südens. ach du scheiße jetzt ist es raus Falsches Forum hier ----> bitte gehen Sie weiter Richtung Süden.
larissa27 schrieb:er hat angst bekommen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:er hat angst bekommen vor dir
Inamoto__20 schrieb:vor dir hät ich auch angst
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:vor dir hät ich auch angst pass mal auf du sonst klatsch es gleich, aber kein beifall du erbsenkind
Tom66 schrieb:Hallo ihr Weicheier.
wenn ich schon 10 mal angerufen ahbe dann wirst du es auch nciht hinbekommen du vollhorst.
Emden vs. Helgoland ??
weiß ja nicht was du als name da stehen hast bei mir: vllt so ina+moni da geht er vllt eher dran als an eine normale nummer
ach du scheiße jetzt ist es raus
sicher
gegen Oythe
Falsches Forum hier ----> bitte gehen Sie weiter Richtung Süden.
verpiss dich
vor dir
vor dir ,-)
pass mal auf du sonst klatsch es gleich, aber kein beifall du erbsenkind
und wenn schon, dann hab ich's wenigstens verdient!
schwul
Hunde die bellen, beißen nicht.
Wolfi bellt laut.