larissa27 schrieb:Tooooooom???bist du daaaa???
larissa27 schrieb:Hey wie gehts?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey wie gehts? Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.Und wie schaut es bei dir aus?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey wie gehts? Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.Und wie schaut es bei dir aus? Mir geht es super nach dem 2:0 sieg gerade bin aber sehr müde und werde auch gleich ins bett gehen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey wie gehts? Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.Und wie schaut es bei dir aus? Mir geht es super nach dem 2:0 sieg gerade bin aber sehr müde und werde auch gleich ins bett gehen Wie viele Zuschauer waren denn da?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey wie gehts? Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.Und wie schaut es bei dir aus? Mir geht es super nach dem 2:0 sieg gerade bin aber sehr müde und werde auch gleich ins bett gehen Wie viele Zuschauer waren denn da? ca.532 liegt aber im moment am wetter das nicht so viele kommen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hey wie gehts? Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.Und wie schaut es bei dir aus? Mir geht es super nach dem 2:0 sieg gerade bin aber sehr müde und werde auch gleich ins bett gehen Wie viele Zuschauer waren denn da? ca.532 liegt aber im moment am wetter das nicht so viele kommen Nicht viele. Ihr habt doch mal einen Schnitt von 3.000 oder so gehabt?
larissa27 schrieb:Ja ich meine schon
larissa27 schrieb: ich verhau doch keinen die stimmung war heute voll geil.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: ich verhau doch keinen die stimmung war heute voll geil. Dann hat es sich ja gelohnt.Eintracht und der BSV
wie gehts?
Danke...mir gehts gut. Bin nach der Woche aber müde und habe bald die nötige Bettschwere.
Und wie schaut es bei dir aus?
Mir geht es super nach dem 2:0 sieg gerade
bin aber sehr müde und werde auch gleich ins bett gehen
Wie viele Zuschauer waren denn da?
ca.532 liegt aber im moment am wetter das nicht so viele kommen
Nicht viele. Ihr habt doch mal einen Schnitt von 3.000 oder so gehabt?
Jaa...
sind halt alles Erfolgsfans :neutral-face
Bei euch spielt Famewo, war der net mal bei der Eintracht?
Habs gerade gegoogelt, war Anfang des Jahrtausends.
Hast du denn schön gepöbelt? Jemanden verhauen?
ich verhau doch keinen
die stimmung war heute voll geil.
Dann hat es sich ja gelohnt.
Eintracht und der BSV
Jap
Genau
Schlaf schön.
wünsche dir auch eine Gute Nacht