Inamoto__20 schrieb:Uhh die Sylvie
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Uhh die Sylvie hör auf dir einen drauf runter zu holen. ICh finde das die total scheiße auschaut so wie ne puppe oder so
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Uhh die Sylvie hör auf dir einen drauf runter zu holen. ICh finde das die total scheiße auschaut so wie ne puppe oder so Mach ich doch gar nicht Aber ungewohnt die zu sehen bei DSDS
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Uhh die Sylvie hör auf dir einen drauf runter zu holen. ICh finde das die total scheiße auschaut so wie ne puppe oder so Mach ich doch gar nicht Aber ungewohnt die zu sehen bei DSDS was für ne verblödung schaust du dir den an
Inamoto__20 schrieb:der vettel ist schon ein tier und morgen holt der sich platz 1
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:der vettel ist schon ein tier und morgen holt der sich platz 1 ich hoffe das pisst morgen schön dann wird das rennen spannder
Inamoto__20 schrieb:click --> :neutral-face
Inamoto__20 schrieb:Hm, ich muss Morgen irgendwie nach Rüsselsheim kommen
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Hm, ich muss Morgen irgendwie nach Rüsselsheim kommen handball
hör auf dir einen drauf runter zu holen. ICh finde das die total scheiße auschaut so wie ne puppe oder so
Mach ich doch gar nicht
Aber ungewohnt die zu sehen bei DSDS
was für ne verblödung schaust du dir den an
Ich hab grad nur durchgezappt.
und morgen holt der sich platz 1
ich hoffe das pisst morgen schön dann wird das rennen spannder
joa, so lange vettel gewinnt ,-)
handball
ja, aber nicht ich selber.
3x robben
2x olic
1x müller