larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!!
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! Dein Lover auch?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! oh ja...
Tom66 schrieb:Larissa hat gar keinen Lover.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa hat gar keinen Lover. doch dich schätzchen ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa hat gar keinen Lover. doch dich schätzchen ,-) Ja nee is klar.
Tom66 schrieb:Wieso isn swartzyn weg? Den Nick gibts net mehr.
Inamoto__20 schrieb: jetzt wird mir alles klar
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Wieso isn swartzyn weg? Den Nick gibts net mehr. er hat angst das ich ihm eine rein haue
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! oh ja... redest du auch hessisch?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! oh ja... redest du auch hessisch? ei sicher doch
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! oh ja... redest du auch hessisch? ei sicher doch geil
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Alle Männer sind Schweine!!! oh ja... redest du auch hessisch? ei sicher doch geil Wobei es mehr Frankforterrisch is
Dein Lover auch?
Der erst recht
oh ja...
redest du auch hessisch?
doch dich schätzchen ,-)
stimmt die hat bestimmt 5
Ja nee is klar.
jetzt wird mir alles klar
er hat angst das ich ihm eine rein haue
was den???
Du bist doch ein Lämmchen.
Lass denn Swartzyn in Ruhe