larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:warum sieht man immer wenn man auf aktualisieren klick kurz ein bild vom ina im 1860 trikot zauberei
drwolfen schrieb:warum sieht man immer wenn man auf aktualisieren klick kurz ein bild vom ina im 1860 trikot
larissa27 schrieb:ich schreibe morgen eine chemie arbeit über alkohol drw hätte da bestimmt eine 1 bekommen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich schreibe morgen eine chemie arbeit über alkohol drw hätte da bestimmt eine 1 bekommen klar ich wäre schon voll in die schule gekommen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:ich schreibe morgen eine chemie arbeit über alkohol drw hätte da bestimmt eine 1 bekommen klar ich wäre schon voll in die schule gekommen nur dumm das du vorher noch 2 stunden sport hast
drwolfen schrieb:ich verhau die bvb fans
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb:ich verhau die bvb fans meine freundin? ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich verhau die bvb fans Gegen Hoppenheim gibt es Schals,Fahnen und Banner rund ums Stadion zuggewinnen
larissa27 schrieb:Man ey #mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau ist doch scheiße sowas
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Man ey #mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau ist doch scheiße sowas Ich fahr glaub ich gleich nochmal zum REWE
drwolfen schrieb:dann geh doch ins bett
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Man ey #mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau ist doch scheiße sowas Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad]*****[/bad][/bad] dir einen"
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Man ey #mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau ist doch scheiße sowas Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] dir einen"
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:Man ey #mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau ist doch scheiße sowas Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] dir einen"
Weils ne 60er Hur ist
klar ich wäre schon voll in die schule gekommen
nur dumm das du vorher noch 2 stunden sport hast
trinksport
meine freundin? ,-)
Gegen Hoppenheim gibt es Schals,Fahnen und Banner rund ums Stadion zuggewinnen
klar war gegen bayern doch auch so
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Ich fahr glaub ich gleich nochmal zu REWE
Deutsche Sprache,Schwere Sprache
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad]*****[/bad] dir einen"
mach ich auch gleich
Wie läufts mit deinem Freund???