larissa27 schrieb: Man ey # mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
lach nicht ich habe zwar kein freund aber einen typen gibt es
larissa27 schrieb: Man ey # mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
moin ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
Eintracht-Fans verhöhnen Mainz-Trainer Tuchel als „Taschen-Tuchel“, weil er nach dem 0:2 im Hinspiel weinerlich über eine „unverdiente Niederlage“ klagte.
Inamoto__20 schrieb: ok hm, gute besserung weiterhin
Eintracht-Fans verhöhnen Mainz-Trainer Tuchel als „Taschen-Tuchel“, weil er nach dem 0:2 im Hinspiel weinerlich über eine „unverdiente Niederlage“ klagte.
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
moin ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
klar
Gute Nacht
moin
ja das vesuch mal nd versuche ihr mal zu erklären das ihr keine hooligans seit die nur aufs fussball spiel fahren um randale zu machen
Rescht ham se.
Wasch fer e Rentnermagazin?
Internationale Fussballrandale
Dös iss jemein. ,-)