Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute ne 5 in Musik geschrieben
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute ne 5 in Musik geschrieben Kommt davon,wenn man im Unterricht sich lieber die Flöte in denn ***** steckt,anstatt aufzupassen
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Brisant schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht. watt??? Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher. kommt einfach wie ne transe daher der depp Kommt davon wenn man eine ist http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/11/trainer-thomas-tuchel/thomas-tuchel-13072175-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Brisant schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht. watt??? Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher. kommt einfach wie ne transe daher der depp Kommt davon wenn man eine ist
drwolfen schrieb: Brisant schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht. watt??? Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher. kommt einfach wie ne transe daher der depp
Brisant schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht. watt??? Isch meen dich net isch meen den Trainer Taschentuchtuchel,den mag isch net,kommt so schmierisch daher.
Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht. watt???
Brisant schrieb:Isch mag den fei nüscht.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab heute ne 5 in Musik geschrieben bei so einer leistung auch kein wunder
Brisant schrieb:He dasch geht ab die Meenzer die steische abb,näscht Saison.
Enkheimer_Adler schrieb: Brisant schrieb:He dasch geht ab die Meenzer die steische abb,näscht Saison. Im Reimen hättest du auch ne 5 verdient
Enkheimer_Adler schrieb:Alle auf nach Mainz
Kommt davon,wenn man im Unterricht sich lieber die Flöte in denn ***** steckt,anstatt aufzupassen
jessach,jetsch iss mirs übel.
bei so einer leistung auch kein wunder
wird ja immer besser
isch hunn misch erschreckt.Will noch e bissje mei Rent geniesse. ,-)
Im Reimen hättest du auch ne 5 verdient
mindestens,wenn nüscht mehr. ,-)
jo da werd geschunkelt.