>

1 Millionen Einträge

#
Ich glaub ich kann nicht hingehn    
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub ich kann nicht hingehn      

Klar,bist doch der größte Clown von allen in der Heimkurve
#
Das widerspricht meiner Würde, ich kann doch kein 05-Trikot anziehn nur um in den dämlichen Block reinzukommen    
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Brummers.  

Was gibts neues?  

mir geht es etwas besser als gestern ich habe die hoffnung das ich wieder fit werde

Das hört sich doch schon besser an. Aber was du nun hast, weißt du noch nicht?
#
Inamoto__20 schrieb:
Das widerspricht meiner Würde, ich kann doch kein 05-Trikot anziehn nur um in den dämlichen Block reinzukommen      

Hallo???,hast du das überhaupt gelesen???,da steht man darf keine Farben der Gastmannschaft tragen,das heißt in einem Pinken T-Shirt oder em 60 Trikot darfste rein
#
Inamoto__20 schrieb:

Wenn du dich ein bisschen schminkst und ein Narrenkäppchen anziehst, erkennt dich keiner.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Hallo???,hast du das überhaupt gelesen???,da steht man darf keine Farben der Gastmannschaft tragen,das heißt in einem Pinken T-Shirt oder em 60 Trikot darfste rein  

#
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Brummers.  

Was gibts neues?  

mir geht es etwas besser als gestern ich habe die hoffnung das ich wieder fit werde

Das hört sich doch schon besser an. Aber was du nun hast, weißt du noch nicht?

naja das eine weiss ich aber behalte es für mich und das andere weiss ich immer noch nicht
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

auch in einem gelben sack draft du rein
#
ach ja ina in mainz wirst du als japaner bestimmt verprügel das sind alles nazis  
#

#
ich fahr morgen zu burger king und verkloppe die. Die haben kein spendenbox für arme kinder. So ein scheiß laden  
#
ja stimmt
bei dem war ich heute erst um 8 uhr
#
Inamoto__20 schrieb:
ja stimmt

hast den wenigstens schön neber die kermaik geschissen  
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
ja stimmt

hast den wenigstens schön neber die kermaik geschissen    

#
Wurde gestern in Köln von einem Wagen mit Kölner Kennzeichen und......einem Uffpapper von H96 überholt.

Nee wie peinlich.
#
War vielleicht der Wolfi??
#
ina du Lügner deine katze heißt peter und nicht feigling
#
drwolfen schrieb:

hmm?
#
drwolfen schrieb: