Tom66 schrieb:Wurde gestern in Köln von einem Wagen mit Kölner Kennzeichen und......einem Uffpapper von H96 überholt. Nee wie peinlich.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ina du Lügner deine katze heißt peter und nicht feigling .....und deine Freundin Mona.
drwolfen schrieb:ina du Lügner deine katze heißt peter und nicht feigling
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ina du Lügner deine katze heißt peter und nicht feigling .....und deine Freundin Mona. schön wär's nö.hab/will keine
Tom66 schrieb:@ WolfiKannst wenigstens wieder saufen oder liegste trocken?
drwolfen schrieb:sowas brauche ich
drwolfen schrieb:ich hoff das ich ich Freitag wieder fit bin so das ich am we saufen kann
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich hoff das ich ich Freitag wieder fit bin so das ich am we saufen kann Wichtig ist das 1.Mai Wchenende
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich hoff das ich ich Freitag wieder fit bin so das ich am we saufen kann Wichtig ist das 1.Mai Wchenende
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:ich hoff das ich ich Freitag wieder fit bin so das ich am we saufen kann Dann aber hart am Limit. Räum schon mal die Küche auf und schaff Platz für die Bierkästen.
Tom66 schrieb:Von dem Getränkemarkt deines Vertauens haste bestimmt schon ne Platin-Card als bester Kunde.
Kommt davon wenn man mit seinem Trabbi auf eh Bahn ist
schön wär's nö.
hab/will keine
Und er selbst Heulsuse
bekomst keine
Kannst wenigstens wieder saufen oder liegste trocken?
ich ernähre mcih seit 5 tagen nur noch von dem zeugs. Und von leitungswasser. Ich habe schon hart abgenommen die bierwampe ist schon fast wech
sowas brauche ich
Hoch den Humpen.
Wichtig ist das 1.Mai Wchenende
Dann aber hart am Limit. Räum schon mal die Küche auf und schaff Platz für die Bierkästen.
,-)
mal schauen
nö das ist ne uschi