Tom66 schrieb:Hi Matjes.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so? Heute nicht "wie immer", sondern anders. Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum. Naja hab nen Salbenverband. Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.Und wie ist es bei dir? In love?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so? Heute nicht "wie immer", sondern anders. Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum. Naja hab nen Salbenverband. Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.Und wie ist es bei dir? In love? Ohh wie hast das den gemacht wenn er da nur so rum hängt? Joar bei mir ist alles gut soweit bin gerade am lernen schreibe orgen eine arbeit. :neutral-face Ja ja in Love
drwolfen schrieb:hast du jetzt beide arme kaputt tom
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so? Heute nicht "wie immer", sondern anders. Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum. Naja hab nen Salbenverband. Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.Und wie ist es bei dir? In love? Ohh wie hast das den gemacht wenn er da nur so rum hängt? Joar bei mir ist alles gut soweit bin gerade am lernen schreibe orgen eine arbeit. :neutral-face Ja ja in Love Aber mindestens ne 3, gelle! Welches Fach denn?
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:hast du jetzt beide arme kaputt tom Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder.
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so? Heute nicht "wie immer", sondern anders. Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum. Naja hab nen Salbenverband. Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.Und wie ist es bei dir? In love? Ohh wie hast das den gemacht wenn er da nur so rum hängt? Joar bei mir ist alles gut soweit bin gerade am lernen schreibe orgen eine arbeit. :neutral-face Ja ja in Love Aber mindestens ne 3, gelle! Welches Fach denn? Biologieklar das wird bestimmt eine 2
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:hast du jetzt beide arme kaputt tom Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder. und da du ja auch nur im büro sitzt. Naja wirst wohl alt
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:hast du jetzt beide arme kaputt tom Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder. und da du ja auch nur im büro sitzt. Naja wirst wohl alt Jupp. Alt werden ist kein Ponyhof. Vielleicht kommt es davon, dass ich beim Autofahren immer den Arm cool oben auflege.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb:hast du jetzt beide arme kaputt tom Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder. und da du ja auch nur im büro sitzt. Naja wirst wohl alt Jupp. Alt werden ist kein Ponyhof. Vielleicht kommt es davon, dass ich beim Autofahren immer den Arm cool oben auflege. dann fahr nicht immer am strich vorbei dann musst du auch nicht so cool machen ,-)
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hi Matjes. Hey TomWie geht es dir den heute so? Heute nicht "wie immer", sondern anders. Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum. Naja hab nen Salbenverband. Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.Und wie ist es bei dir? In love? Ohh wie hast das den gemacht wenn er da nur so rum hängt? Joar bei mir ist alles gut soweit bin gerade am lernen schreibe orgen eine arbeit. :neutral-face Ja ja in Love Aber mindestens ne 3, gelle! Welches Fach denn? Biologieklar das wird bestimmt eine 2 In Biologie sollte man sich auskennen. Ich war allerdings in Chemie immer besser und habe lieber den Lehrsaal in die Luft gesprengt.
Hey Tom
Wie geht es dir den heute so?
Heute nicht "wie immer", sondern anders.
Hab ne Entzündung im Arm, merkwürdigerweise im linken, mit dem mache ich nix, der hängt da nur rum.
Naja hab nen Salbenverband.
Ansonsten...ja...bin pappsatt und mache mir jetzt noch nen Käffchen.
Und wie ist es bei dir? In love?
Ohh wie hast das den gemacht wenn er da nur so rum hängt?
Joar bei mir ist alles gut soweit bin gerade am lernen schreibe orgen eine arbeit. :neutral-face
Ja ja in Love
Aber mindestens ne 3, gelle! Welches Fach denn?
Nee nur den linken, aber net kaputt. Nur eine Entzündung im Gelenk.
Frage mich halt nur wie ich an so nen Scheiß komme. Bin Rechtshänder.
Biologie
klar das wird bestimmt eine 2
und da du ja auch nur im büro sitzt. Naja wirst wohl alt
In Biologie sollte man sich auskennen.
Ich war allerdings in Chemie immer besser und habe lieber den Lehrsaal in die Luft gesprengt.
so wie ich dich kenne wird das wieder ne 5 weil du dein spicker nicht benutzen kannst
Jupp. Alt werden ist kein Ponyhof.
Vielleicht kommt es davon, dass ich beim Autofahren immer den Arm cool oben auflege.
dann fahr nicht immer am strich vorbei dann musst du auch nicht so cool machen ,-)
Aber dann kommen die Bräute schneller angerannt.
klar ich mag bio ich glaube auch das ich da meine mündliche prüfung mache