Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Nur um das mal klarzustellen, meine hervorragenden Insiderkenntnisse habe ich logischerweise und ausschliesslich nur aus dem TV. und wenn nicht ist doch egal. Als man muss man mindestens einmal im puff gewesen sein finde ich Geschafft.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb:Nur um das mal klarzustellen, meine hervorragenden Insiderkenntnisse habe ich logischerweise und ausschliesslich nur aus dem TV. und wenn nicht ist doch egal. Als man muss man mindestens einmal im puff gewesen sein finde ich
Tom66 schrieb:Nur um das mal klarzustellen, meine hervorragenden Insiderkenntnisse habe ich logischerweise und ausschliesslich nur aus dem TV.
larissa27 schrieb:och nö jetzt habe ich den sonnenuntergang verpasst
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:och nö jetzt habe ich den sonnenuntergang verpasst dann schau dir doch den sonnenaufgang an
Inamoto__20 schrieb:ok
drwolfen schrieb:jor echt wo ist ina. Der soll on kommen ich will den moppen
larissa27 schrieb:geil noch ein monat dann sind wieder emder matjestage
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:geil noch ein monat dann sind wieder emder matjestage dann stinkt die stadt noch mehr wie sonst nach fischabfällen
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:geil noch ein monat dann sind wieder emder matjestage ....und du wirst Matjesprinzessin?
Tom66 schrieb:Auf gehts Hamburg.
Morgen wieder.
dann schau dir doch den sonnenaufgang an
das geht nicht den sehe ich nicht nur den untergang
na heute wieder gegen den wind gepisst
Vielleicht ist er noch intensiv mit Mona beschäftigt?
....und du wirst Matjesprinzessin?
dann stinkt die stadt noch mehr wie sonst nach fischabfällen
ich wills hoffen
Schöne Choreo.