>

1 Millionen Einträge

#
98.900
#
hey super
#
es gibt leute die fragen ob emden mit den nicht eine fanfreundschaft machen möchte              
#
larissa27 schrieb:
es gibt leute die fragen ob emden mit den nicht eine fanfreundschaft machen möchte                

#
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:

#
larissa27 schrieb:

Mit wem denn?
#
Moin Moin.
Also im Vorfeld, Wir von Kategorie Wilhelmshaven haben rein garnichts mit den damaligen Young boyz zutuhen!..Stattdessen würden wir uns freuen wenn man auf langfristiger hinsicht eine fanfreundschaft aufbauen könnte.. Im fall das unsere mannschaft absteigen sollte, sollten wir Kickers Emden, SV Wilhelmshaven eventuell auch Meppen zusammen gegen den VfB Oldenburg Argieren. Wenn von eurer seite aus interesse besteht, könnt ihr sehr gerne euch nach Wilhelmshaven begeben und euch zu uns stellen, damit auch die letzten zweifler merken, das wir es ernst meinen! Vorschlagen würde ich das NFV Pokal Finale SV Wilhelmshaven - VFL Osnabrück, Mi. 12.05.10 Anstoß 19:00 Uhr. über zahlreicher erscheinung eurer seite aus würden wir uns freuen.
Liebe grüße aus Wilhelmshaven.

also ich finde ja das klingt bisschen wie eine bewerbung      
#
Tom66 schrieb:
larissa27 schrieb:

Mit wem denn?

wilhelmshaven
#
Emden und Wilhelmshaven?

Was soll das denn sein?
#
Tom66 schrieb:
Emden und Wilhelmshaven?

Was soll das denn sein?

mit meppen natürlich weil emden eine fanfreundschaft mit den hat/hatte.
also von mir und noch von vielen andern ist aus ist es vorbei so eine scheiße die sie gemacht haben
#
jetzt noch eben schnell den tausender voll machen dann muss ich off
#
dstzrezewsz
#
Meppen, Emden und Wilhelmshaven.....versteh das alles net. Wer denn jetzt mit wem?
#
fdstrezweurt
#
fdsatwetzwqez
#
sgzrezwsz
#
fdsatrezs
#
gdszherzsw
#
+10