drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hmmmm... lecker eis ich will auch eins ich hab noch 3 stück
larissa27 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hmmmm... lecker eis ich will auch eins
vorsicht-zicke schrieb:hmmmm... lecker eis
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hmmmm... lecker eis ich will auch eins ich hab noch 3 stück magst du so cola wasser eis?
Enkheimer_Adler schrieb:@ SEK.EMDENAuf welchen Platz sind en die Emdener im moment???
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:hmmmm... lecker eis ich will auch eins ich hab noch 3 stück magst du so cola wasser eis? naja geht so
larissa27 schrieb:Leute das heißt EMDER NICHT EMDENER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorsicht-zicke schrieb:also ich find mein eis ist ein bisschen pervers xd
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Leute das heißt EMDER NICHT EMDENER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte das heißt emderine
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich find mein eis ist ein bisschen pervers xd du bist pervers
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich find mein eis ist ein bisschen pervers xd du bist pervers du lügst :P
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich find mein eis ist ein bisschen pervers xd du bist pervers du lügst :P ich doch nicht
larissa27 schrieb:Mein eistee ist leer das heißt ich muss mir gleich neues holen :neutral-face
drwolfen schrieb:so das letzte eis passt nicht mehr rein
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:Mein eistee ist leer das heißt ich muss mir gleich neues holen :neutral-face wirst du auch nicht von sterben
magst du so cola wasser eis?
gleich gibt es essen und danach esse ich auch ein eis
naja geht so
6
Pro Jägermeistereis
ich dachte das heißt emderine
du bist pervers
du lügst :P
ich doch nicht
jaja
wirst du auch nicht von sterben
Schmeiß irgendjemanden vom Balkon damit ab