drwolfen schrieb:ich habe auch 2 jobs
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich habe auch 2 jobs weils dick kohle gibt
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich habe auch 2 jobs weils dick kohle gibt genau. Naja ich mache das auch weil ich da bock zu habe
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich habe auch 2 jobs weils dick kohle gibt genau. Naja ich mache das auch weil ich da bock zu habe Umso besser
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich habe auch 2 jobs weils dick kohle gibt genau. Naja ich mache das auch weil ich da bock zu habe Umso besser wenn ich nicht hinter meinen sachen stehn würde dann bräuchte ich sie auch nicht machen
Enkheimer_Adler schrieb:Eigendlich müsste ich ja noch mal Einkaufen,hab aber keine lust :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb:Mi, 28.4.2010 - 20:30 UhrSüdafrika - JamaikaDas ist gut OffenbachKickers-Stadion ´Bieberer Berg´ Das ist schlecht
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mi, 28.4.2010 - 20:30 UhrSüdafrika - JamaikaDas ist gut OffenbachKickers-Stadion ´Bieberer Berg´ Das ist schlecht und dabei einen wech ziehn
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Mi, 28.4.2010 - 20:30 UhrSüdafrika - JamaikaDas ist gut OffenbachKickers-Stadion ´Bieberer Berg´ Das ist schlecht und dabei einen wech ziehn Also Südafrika geht mir total am ***** vorbei ,aber Jamaika würde ich schon gerne mal sehen
drwolfen schrieb:so ich bin nochmal für 30 minuten oder so wech
Enkheimer_Adler schrieb:Ich muss jetzt erstmal einkaufen fahren,macht ja keiner für mich Tschöö mit doppel ö
weils dick kohle gibt
genau. Naja ich mache das auch weil ich da bock zu habe
Umso besser
wenn ich nicht hinter meinen sachen stehn würde dann bräuchte ich sie auch nicht machen
Türlich
ich warte noch auf nen anruf von einem kollegen. Muss noch paar Sachen mit dem klären wegen der jugendhilfe. Wollten uns nochmal zusammen setzten
Südafrika - Jamaika
Das ist gut
Offenbach
Kickers-Stadion ´Bieberer Berg´
Das ist schlecht
Eigentlich müsste ich ja lernen, hab aber keine lust :neutral-face
und dabei einen wech ziehn
Also Südafrika geht mir total am ***** vorbei ,aber Jamaika würde ich schon gerne mal sehen
im norden von afrika ist es schön
Bis Später
oki tschauii
votet mich zur wm http://print24.com/de/blog/galerie/ bild #48
gruß aus dem norden,
simi
Tschöö mit doppel ö
tschauii mit auii