Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:gute nacht ihr leutzschlaft schönund träumt alle schön von mir haha ich will doch kein Alptraum haben Sei doch net so gemein
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:gute nacht ihr leutzschlaft schönund träumt alle schön von mir haha ich will doch kein Alptraum haben
vorsicht-zicke schrieb:gute nacht ihr leutzschlaft schönund träumt alle schön von mir haha
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:gute nacht ihr leutzschlaft schönund träumt alle schön von mir haha ich will doch kein Alptraum haben Sei doch net so gemein ich darf das
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:gute nacht ihr leutzschlaft schönund träumt alle schön von mir haha ich will doch kein Alptraum haben Sei doch net so gemein ich darf das Haste en "Darfschein" oder was
Enkheimer_Adler schrieb:Bier,ja oder nein???
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Bier,ja oder nein??? klar was sonst
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Bier,ja oder nein??? klar was sonst trinkste mit???
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Bier,ja oder nein??? klar was sonst trinkste mit??? ich trinke doch schon
Enkheimer_Adler schrieb:Gude,mann gehts mir scheiße
drwolfen schrieb:mir gehts super habe den ganzen tag geputzt
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:mir gehts super habe den ganzen tag geputzt haha kannst glei bei mir weiter machen :P
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:mir gehts super habe den ganzen tag geputzt haha kannst glei bei mir weiter machen :P war klar
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:mir gehts super habe den ganzen tag geputzt haha kannst glei bei mir weiter machen :P war klar machst du?
ich darf das
Haste en "Darfschein" oder was
nö ich kann mir das erlauben
klar was sonst
trinkste mit???
ich trinke doch schon
dann sind wir jetzt 2
mann gehts mir scheiße
hast du wieder hart gesoffen
was los?
haha kannst glei bei mir weiter machen :P
war klar