Enkheimer_Adler schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab jetzt voll durst auf nen cola bier -.- typisch frau. pfui,Diesel heißt dieses Gesöff bei uns Bei uns "Dreckisches"
Funker schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab jetzt voll durst auf nen cola bier -.- typisch frau. pfui,Diesel heißt dieses Gesöff bei uns
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab jetzt voll durst auf nen cola bier -.- typisch frau.
vorsicht-zicke schrieb:ich hab jetzt voll durst auf nen cola bier -.-
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:JAJA ICH hAB euch auch alle ganz doll lieb xDDDdenkt ihr :P Mich haste lieb
vorsicht-zicke schrieb:JAJA ICH hAB euch auch alle ganz doll lieb xDDDdenkt ihr :P
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb:JAJA ICH hAB euch auch alle ganz doll lieb xDDDdenkt ihr :P Mich haste lieb wasn träumer hahahaEs gibt nur einen den ich lieb hab und des bin ich xDSPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß
drwolfen schrieb:jägermeister genau mein ding prost ihr hurn
vorsicht-zicke schrieb:Eins kann mir keiner ...... eins kann mir keiner...... eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am Leben.....
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:Eins kann mir keiner ...... eins kann mir keiner...... eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am Leben..... oh doch ich könnte das
Inamoto__20 schrieb:Guten Abend ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:Ina,das packst du
Funker schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:Eins kann mir keiner ...... eins kann mir keiner...... eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am Leben..... oh doch ich könnte das ,-)
Funker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Guten Abend ,-) Tach Kleener
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Guten Abend ,-) Du bist da,was soll da an dem Abend noch gut sein???
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Guten Abend ,-) Du bist da,was soll da an dem Abend noch gut sein??? hrrhr
ist das selbe ,-)
wasn träumer hahaha
Es gibt nur einen den ich lieb hab und des bin ich xD
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß
prost ihr hurn
Ich bin der Wichtigste Mensch in meinem Leben
dieser hier ist sau lecker,prost
oh doch ich könnte das
,-)
Tach Kleener
und wie?
Alles Klar?
Du bist da,was soll da an dem Abend noch gut sein???
hrrhr
hahahahha