Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hi Kleine, na alles gut bei dir?
larissa27 schrieb:Hallo Tom
Enkheimer_Adler schrieb: Steinschlag schrieb: drwolfen schrieb:nix da aber ich wollte gleich ins bett da ich morgen ja so früh raus muss. Dann den kasten bier auf die schultern und ab nach wob ojeenoch so ein Kamikazeauswärtsfahrerna da schmeiß ich doch dir auch mal ein Schutzengelchen fürs gute Wiederheimkommen hinterher *seufz* Der packt das schon
Steinschlag schrieb: drwolfen schrieb:nix da aber ich wollte gleich ins bett da ich morgen ja so früh raus muss. Dann den kasten bier auf die schultern und ab nach wob ojeenoch so ein Kamikazeauswärtsfahrerna da schmeiß ich doch dir auch mal ein Schutzengelchen fürs gute Wiederheimkommen hinterher *seufz*
drwolfen schrieb:nix da aber ich wollte gleich ins bett da ich morgen ja so früh raus muss. Dann den kasten bier auf die schultern und ab nach wob
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Hallo Tom Hi Kleine, na alles gut bei dir? naja es geht.und wie gehts dir?
Steinschlag schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Steinschlag schrieb: drwolfen schrieb:nix da aber ich wollte gleich ins bett da ich morgen ja so früh raus muss. Dann den kasten bier auf die schultern und ab nach wob ojeenoch so ein Kamikazeauswärtsfahrerna da schmeiß ich doch dir auch mal ein Schutzengelchen fürs gute Wiederheimkommen hinterher *seufz* Der packt das schon öhhhm du brauchen auch Schutzengelschen
drwolfen schrieb:n8 leute
Enkheimer_Adler schrieb: Steinschlag schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Steinschlag schrieb: drwolfen schrieb:nix da aber ich wollte gleich ins bett da ich morgen ja so früh raus muss. Dann den kasten bier auf die schultern und ab nach wob ojeenoch so ein Kamikazeauswärtsfahrerna da schmeiß ich doch dir auch mal ein Schutzengelchen fürs gute Wiederheimkommen hinterher *seufz* Der packt das schon öhhhm du brauchen auch Schutzengelschen das ist mein 59 Auswärtsspiel,da brauch ich keinen schutzengel
drwolfen schrieb:eh zicke was los
Inamoto__20 schrieb:nee nur das 24 von 25 in meiner klasse mainzer sind
naja es geht.
und wie gehts dir?
öhhhm du brauchen auch Schutzengelschen
Diese Woche war die Woche der Veränderungen. Aber positive. Von daher gehts mir ganz gut.
Komme gerade nach Hause, war ein bissi auf Rolle.
das ist mein 59 Auswärtsspiel,da brauch ich keinen schutzengel
Wie schon wech? Lusche.
Bis moje in VW-Town
Gute Nacht
o ooh
Gute Wünsche und gutes Spiel
ohaa inam trifft Steinschlag im Eintachtforum
ich bin sauer xD
und du bist ein mainzer