Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank!
masenna schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! na dann sieh zu dass de am samstag wieder gesund bist
drwolfen schrieb: masenna schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! na dann sieh zu dass de am samstag wieder gesund bist wie warum das den
masenna schrieb: drwolfen schrieb: masenna schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! na dann sieh zu dass de am samstag wieder gesund bist wie warum das den ja derby ne!!!!?
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! Geh Sterben
Inamoto__20 schrieb: Hab ja Morgen wieder Handball, muss spielen
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! Geh Sterben nana
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich glaub ich bin Morgen krank! Geh Sterben nana Ok,geh mit was Giftigen spielen
Enkheimer_Adler schrieb:Lilienschweine Sichten und Vernichten
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Lilienschweine Sichten und Vernichten alles andere wäre auch sinnlos
so erstmal paar stunden im bett gelegen und gepennt. Jetzt kann das gesaufe los gehen
na dann sieh zu dass de am samstag wieder gesund bist
wie warum das den
ja derby ne!!!!?
der ina ist immer krank da er ein weichei ist
LILIENSCHWEINE
Geh Sterben
nana
Hab ja Morgen wieder Handball, muss spielen
du hast alle 1 stunde handball
Ok,geh mit was Giftigen spielen
Lilienschweine Sichten und Vernichten
alles andere wäre auch sinnlos