Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Lilienschweine Sichten und Vernichten alles andere wäre auch sinnlos Auf jetzt
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Lilienschweine Sichten und Vernichten alles andere wäre auch sinnlos
Enkheimer_Adler schrieb:Lilienschweine Sichten und Vernichten
Enkheimer_Adler schrieb:Ach,war drwolfen da noch jung http://www.youtube.com/watch?v=Y1IOj4f594s&feature=related
drwolfen schrieb:@enkiauf gute freundeprost
larissa27 schrieb:bei mir vor der tür sind zwei die bestimmt gerade erst 13 sind und die saufen da und sind schon voll
Funker schrieb: larissa27 schrieb:bei mir vor der tür sind zwei die bestimmt gerade erst 13 sind und die saufen da und sind schon voll Kannst ihnen gleich mal nen Beutel zum kotzen raus bringen!Nenene,die Jugend
larissa27 schrieb: Funker schrieb: larissa27 schrieb:bei mir vor der tür sind zwei die bestimmt gerade erst 13 sind und die saufen da und sind schon voll Kannst ihnen gleich mal nen Beutel zum kotzen raus bringen!Nenene,die Jugend nö is zu spät der eine war gerade schon am kotzen und das vor meine tür unglaublich
drwolfen schrieb:mmh die bullen waren lange nicht mehr hier . Ich könnte mal wider randale machen
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:bei mir vor der tür sind zwei die bestimmt gerade erst 13 sind und die saufen da und sind schon voll Ach,deine Freunde sind vor der Tür
joar ich überleg ncoh ob ich mitkomme. Weil wenn ich mitkomme dann sterben alle
prost
klar ich weiss was gut ist
auf gute freunde
prost
Prost
Kannst ihnen gleich mal nen Beutel zum kotzen raus bringen!Nenene,die Jugend
nö is zu spät der eine war gerade schon am kotzen und das vor meine tür unglaublich
Dann schmeiß ihnen euren Schrubber für die Füße,Sauerrei sowas!
einfach mal rein tretten
Ach,deine Freunde sind vor der Tür
Hier deine Randale
ich habe keine freunde