vorsicht-zicke schrieb:llllllllllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggwwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiillllllllleee
Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb:llllllllllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggwwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiillllllllleee klick
vorsicht-zicke schrieb:ich bin einfach nur toooooooooooooooooooood
vorsicht-zicke schrieb:also ich war mittwoch donnerstag freitag und samstag betrunken
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich war mittwoch donnerstag freitag und samstag betrunken ist doch geil
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich war mittwoch donnerstag freitag und samstag betrunken ist doch geil Ist bei dir doch nicht anders,nur das es da Montag-Sonntag ist
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich war mittwoch donnerstag freitag und samstag betrunken ist doch geil Ist bei dir doch nicht anders,nur das es da Montag-Sonntag ist gerade bin ich nicht besoffen
vorsicht-zicke schrieb: ja du bist die größte Zicke
drwolfen schrieb:wacken wacken feuerwehr
Funker schrieb: drwolfen schrieb:wacken wacken feuerwehr Du Wacken,ich hiernächstes Wochenende ist es soweit...
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:wacken wacken feuerwehr Du Wacken,ich hiernächstes Wochenende ist es soweit... sowas ist auch mega geil. Ich könnte mir auch vorstellen da hinzufahren
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:wacken wacken feuerwehr Du Wacken,ich hiernächstes Wochenende ist es soweit... sowas ist auch mega geil. Ich könnte mir auch vorstellen da hinzufahren darauf trinke ich nun einen
klick
die beiden sind die geilsten
Warum???
ist doch geil
Ist bei dir doch nicht anders,nur das es da Montag-Sonntag ist
gerade bin ich nicht besoffen
nur leicht angetrunken
Hallo Saufbirne.
Du Wacken,ich hier
nächstes Wochenende ist es soweit...
sowas ist auch mega geil. Ich könnte mir auch vorstellen da hinzufahren
darauf trinke ich nun einen