Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt. bin allein,ich darf das Wenne Peerle wieder da ist, trauste dich net. net ganz aber bei jedem Schluck wird sie mich nerven Is klar. Hab eben ne SMS von ihr bekommen,ist schon wieder auf den Weg nach Haus!
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt. bin allein,ich darf das Wenne Peerle wieder da ist, trauste dich net. net ganz aber bei jedem Schluck wird sie mich nerven Is klar.
Funker schrieb: Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt. bin allein,ich darf das Wenne Peerle wieder da ist, trauste dich net. net ganz aber bei jedem Schluck wird sie mich nerven
Tom66 schrieb: Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt. bin allein,ich darf das Wenne Peerle wieder da ist, trauste dich net.
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt. bin allein,ich darf das
Tom66 schrieb:Hier im Fred sind nur noch Säufer unnewegs. Ich fühle mich ausgegrenzt.
drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe
vorsicht-zicke schrieb:also ich bin müde und mirs langweilig und ic hhab kopfweh haaha und jetzt?
Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich bin müde und mirs langweilig und ic hhab kopfweh haaha und jetzt? Taschentuch
Enkheimer_Adler schrieb:Tom,Chef ruft
Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Tom,Chef ruft Heiß ich Micha du Erdnuckel?
Tom66 schrieb:So auf gehts Augsburg.
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb:So auf gehts Augsburg. Micha der Stricher macht 2 Budden
vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb:also ich bin müde und mirs langweilig und ic hhab kopfweh haaha und jetzt? Taschentuch ja bitte
Taschentuch
ja bitte
Heiß ich Micha du Erdnuckel?
gut das ich net so bin :P
Klar,du Stricher
aber du buchst den micha doch immer da er ein stricher ist
Micha der Stricher macht 2 Budden
ja hoffentlich
und wird danach hart von hinten genommen
so schlimm?