Funker schrieb:prost
drwolfen schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net ich auch net :P na dann lass mal hören(lesen) was du für´n Mädel bist also ich bin ganz lieb und net :Pein Traum aller Männerhahah xD na da und trotzdem ohne Mann an deiner Seite wie mir scheint bei dem nick kein wunder
Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net ich auch net :P na dann lass mal hören(lesen) was du für´n Mädel bist also ich bin ganz lieb und net :Pein Traum aller Männerhahah xD na da und trotzdem ohne Mann an deiner Seite wie mir scheint
vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net ich auch net :P na dann lass mal hören(lesen) was du für´n Mädel bist also ich bin ganz lieb und net :Pein Traum aller Männerhahah xD
Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net ich auch net :P na dann lass mal hören(lesen) was du für´n Mädel bist
vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net ich auch net :P
Funker schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P so schlimm ist meene Kleene ja net
vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe gut das ich net so bin :P
Funker schrieb: drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe
drwolfen schrieb:gut das ich keine alte habe und tun und lassen kann wo ich lust zu habe
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Wer holten mir mal en Bier aus em Kühlschrank???
Enkheimer_Adler schrieb:Wer holten mir mal en Bier aus em Kühlschrank???
vorsicht-zicke schrieb:ich habe beschlosen das mich jmd massieren kann :P
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich habe beschlosen das mich jmd massieren kann :P ich kann mir schon denken wer
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich habe beschlosen das mich jmd massieren kann :P ich kann mir schon denken wer wer denn?
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich habe beschlosen das mich jmd massieren kann :P ich kann mir schon denken wer wer denn? :neutral-face
Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen
vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen nein die können des zusammen machen :P
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen nein die können des zusammen machen :P du kneifst doch eh
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen nein die können des zusammen machen :P du kneifst doch eh ich?bei was?beim massieren niemals ich weis ja net an was du gleich wieder denkst xD
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen nein die können des zusammen machen :P du kneifst doch eh ich?bei was?beim massieren niemals ich weis ja net an was du gleich wieder denkst xD Der Wolfi denkt nur Zweideutig
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Funker schrieb:Enki und der Doc sollen drum trinken,ähm kämpfen nein die können des zusammen machen :P du kneifst doch eh ich?bei was?beim massieren niemals ich weis ja net an was du gleich wieder denkst xD Der Wolfi denkt nur Zweideutig weil zweideutig eindeutiger geiler ist
prost
naund lass mich doch :P
Danke lieber Andy,das du mir ein Bier geholt hast
ich kann mir schon denken wer
wer denn?
:neutral-face
duuu???
nein die können des zusammen machen :P
ich kämpfe nicht um frauen. Ich kann mir sie aussuchen
Beim trinken verliere ich,beim Kämpfen vll. auch,aber ne Chance wär da
du kneifst doch eh
ich?