ich habe mich heute voll blamiert ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
larissa27 schrieb: ich habe mich heute voll blamiert ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
larissa27 schrieb: ich habe mich heute voll blamiert ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
Wer nicht dicht ist,ist ein Clubschwein
also du
Hmm....Clown verschluckt?
Nöö
stimmt,bin ein ganz schlimmer ,-)
stimmt,wir haben das normal sein erfunden
ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
ich könnte immer ncoh sagen ich war besoffen
und würdest trotzdem treffen
so schlecht war ich aber nicht bei mir kam der ball beim tor an
na dann ist doch alles super
Langweilig