Danke schon recht gut, ich habe ja auch Urlaub. Nur das Wetter könnte mal etwas besser werden, hier schüttet es manchmal in Strömen. Würde gerne mal im Biergarten sitzen.
Danke schon recht gut, ich habe ja auch Urlaub. Nur das Wetter könnte mal etwas besser werden, hier schüttet es manchmal in Strömen. Würde gerne mal im Biergarten sitzen.
Und bei dir? Alles gut?
Bei mir ist alles super.schreibe morgen meine matheprüfung. und hier in emden ist das wetter echt schön. am wochenende soll es auch schön warm werden
Und bei dir? Alles gut?
Bei mir ist alles super.schreibe morgen meine matheprüfung. und hier in emden ist das wetter echt schön. am wochenende soll es auch schön warm werden
Na dann viel Glück für die Matheprüfung, was ist dein Ziel? Ne 3? Oder ne 2?
irgendwas
irgendwas
irgendwas
irgendwas
irgendwas
irgendwas
Und bei dir? Alles gut?
Als Kind 3 mal hoch,aber nur 2 mal gefangen worden,oder was???
Man sollte im öffentlichen Forum keine Selbstgespräche führen.
Bei mir ist alles super.schreibe morgen meine matheprüfung.
und hier in emden ist das wetter echt schön. am wochenende soll es auch schön warm werden
Sagt ja der Richtige
Möchtest du mir damit irgendwas sagen?
Bei uns trinkt man Latte machiatto.
irgendwassicher
ich eröffne auch einen biergarten und wer da kein bier trinken will der fliegt raus
Na dann viel Glück für die Matheprüfung, was ist dein Ziel? Ne 3? Oder ne 2?