drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels
Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir
Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir
drwolfen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot Iiihh... fängt das net an zustinken? klar wenn der enki bierschiss hat sterben alle an vergasung
vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot Iiihh... fängt das net an zustinken?
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot wir müssen von ms nicht mal Metronom fahren nach hannover Noch besser
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot wir müssen von ms nicht mal Metronom fahren nach hannover
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht.
vonNachtmahr1982 schrieb: drwolfen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Genau,wir scheißen auf das Metronom Alk. verbot Iiihh... fängt das net an zustinken? klar wenn der enki bierschiss hat sterben alle an vergasung Den Bierschiss trau ich aber auch dir zu.
Enkheimer_Adler schrieb:Naja,hat es doch was gutes das H96 drin geblieben ist
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,hat es doch was gutes das H96 drin geblieben ist kla das ist immer das Highlight für uns
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Naja,hat es doch was gutes das H96 drin geblieben ist kla das ist immer das Highlight für uns Hannover ist imme ne Assi Tour
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää?
Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää? Auf Deutsch:Tom verpiss dich
vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää? Auf Deutsch:Tom verpiss dich Scheiße... Pisse... sach ma, was issen mit euch los?
drwolfen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää? Auf Deutsch:Tom verpiss dich Scheiße... Pisse... sach ma, was issen mit euch los? nix was soll sein
vonNachtmahr1982 schrieb: drwolfen schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää? Auf Deutsch:Tom verpiss dich Scheiße... Pisse... sach ma, was issen mit euch los? nix was soll sein Wenn ihr jetzt nach anfangt über flatulenz zu reden... naja egal, das is eh alles männlich.
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@drwGegen Hannover Away komm ich zu dir was gibt es da zulachen du fettsack. Ich und enki sind sau gute Kumpels Joa du Dönergesicht. nazis raus Hää? war kalr das du es nicht kapierst deswegn musst du auch so scheiß sprüche bringen
Joa du Dönergesicht.
Den Bierschiss trau ich aber auch dir zu.
passt schon
nazis raus
kla das ist immer das Highlight für uns
Hannover ist imme ne Assi Tour
sie sind ja auch scheiße
Hää?
Auf Deutsch:
Tom verpiss dich
war kalr das du es nicht kapierst deswegn musst du auch so scheiß sprüche bringen
Scheiße... Pisse... sach ma, was issen mit euch los?
nix was soll sein
Wenn ihr jetzt nach anfangt über flatulenz zu reden... naja egal, das is eh alles männlich.
kla hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ll_gQQESR00
Hast du heute wieder Benehmen beigebracht bekommen.
Deine sind noch mieser.