Adler_2009 schrieb:Aus Inamoto__20 wird ---> Rode__20
drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch
Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche
Adler_2009 schrieb:Sommerloch allez
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche frag mal deine dame
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche frag mal deine dame Wir beide haben am selben Tag,sprich zusammen,Geburtstag!Denke also das sie da genauso wenig putzen will wie ich!Du mußt also putzen kommen
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche frag mal deine dame Wir beide haben am selben Tag,sprich zusammen,Geburtstag!Denke also das sie da genauso wenig putzen will wie ich!Du mußt also putzen kommen wie geil ist das den. Aber ich habe schon 2 jobs das langt
Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Sommerloch allez Grüß gott der Herr...
Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche frag mal deine dame Wir beide haben am selben Tag,sprich zusammen,Geburtstag!Denke also das sie da genauso wenig putzen will wie ich!Du mußt also putzen kommen wie geil ist das den. Aber ich habe schon 2 jobs das langt Ruhe jetzt... Am 19 diesen Monats erwarten wir dich hier mit Schruber uswGibt auch Bier,Kräuter und Grillfleisch wie du nur schaffen kannst ,-)
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:so eben mal fix das bad geputzt morgen kommt besuch Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face nix da mach das mal schön alleine und wenn ich mir das zu Geb. wünsche frag mal deine dame Wir beide haben am selben Tag,sprich zusammen,Geburtstag!Denke also das sie da genauso wenig putzen will wie ich!Du mußt also putzen kommen wie geil ist das den. Aber ich habe schon 2 jobs das langt Ruhe jetzt... Am 19 diesen Monats erwarten wir dich hier mit Schruber uswGibt auch Bier,Kräuter und Grillfleisch wie du nur schaffen kannst ,-) das ist eine überlegung wert
Kommste auch mal hier vorbei,müsste es sonst morgen allein machen :neutral-face
nix da mach das mal schön alleine
scheiß metronom
und wenn ich mir das zu Geb. wünsche
frag mal deine dame
Grüß gott der Herr...
Wir beide haben am selben Tag,sprich zusammen,Geburtstag!
Denke also das sie da genauso wenig putzen will wie ich!
Du mußt also putzen kommen
wie geil ist das den. Aber ich habe schon 2 jobs das langt
Ruhe jetzt...
Am 19 diesen Monats erwarten wir dich hier mit Schruber usw
Gibt auch Bier,Kräuter und Grillfleisch wie du nur schaffen kannst ,-)
Servus. Wie ist die Luft bei dir ?
Einmal vom Wetter,die Sonne scheint heut richtig helle
Und zum anderen kochen gerade meine Spagetti ,-)
Und bei dir,alles klar???
das ist eine überlegung wert
na siehste ,-)