Adler_2009 schrieb: Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Blub SPINAT? nö
Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Blub SPINAT?
Adler_2009 schrieb:Blub
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Blub SPINAT? nö du hast den braunenblub in der hose
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb: Funker schrieb: Adler_2009 schrieb:Blub SPINAT? nö du hast den braunenblub in der hose auch net
drwolfen schrieb:ich heiss ab heute drwolfovic
Funker schrieb: drwolfen schrieb:ich heiss ab heute drwolfovic na da,schon ein paar Bierchen weg oder wat
drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:ich heiss ab heute drwolfovic na da,schon ein paar Bierchen weg oder wat nö paar appler ist mir nur eben bei der aufstellung der bosnierer aufgefallen das die alle auf vic enden
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:ich heiss ab heute drwolfovic na da,schon ein paar Bierchen weg oder wat nö paar appler ist mir nur eben bei der aufstellung der bosnierer aufgefallen das die alle auf vic enden Ist bei allen Jugoländern so
Funker schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Funker schrieb: drwolfen schrieb:ich heiss ab heute drwolfovic na da,schon ein paar Bierchen weg oder wat nö paar appler ist mir nur eben bei der aufstellung der bosnierer aufgefallen das die alle auf vic enden Ist bei allen Jugoländern so könnten sie gleich alle nur Vic nennen
Enkheimer_Adler schrieb:Ist wie bei de Polen,die ende alle auf "ski"
du hast den braunenblub in der hose
auch net
bist ja schon groß
drmedwurst
na da,schon ein paar Bierchen weg oder wat
nö paar appler
ist mir nur eben bei der aufstellung der bosnierer aufgefallen das die alle auf vic enden
Ist bei allen Jugoländern so
könnten sie gleich alle nur Vic nennen