drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes
Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich wieso nicht ich dachte du magst das meine eltern kaufen auch immer ein eimer
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich wieso nicht ich dachte du magst das meine eltern kaufen auch immer ein eimer jaor ich kaufe mir aber deswegen doch keinen eimer
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich wieso nicht ich dachte du magst das meine eltern kaufen auch immer ein eimer jaor ich kaufe mir aber deswegen doch keinen eimer dann schick ich dir ein aber erst wenn der vergammelt ist
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich wieso nicht ich dachte du magst das meine eltern kaufen auch immer ein eimer jaor ich kaufe mir aber deswegen doch keinen eimer dann schick ich dir ein aber erst wenn der vergammelt ist ok dann fahre ich nach emden und schütte dir den in dein bett
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Nordsee=Fischbrötchen ein fass matjes kannst dir ja ein eimer matjes kaufen das wüsste ich wieso nicht ich dachte du magst das meine eltern kaufen auch immer ein eimer jaor ich kaufe mir aber deswegen doch keinen eimer dann schick ich dir ein aber erst wenn der vergammelt ist ok dann fahre ich nach emden und schütte dir den in dein bett pech das du mich nie finden wirst
Adler_2009 schrieb:drwolfen goes FKK Baden
drwolfen schrieb: Adler_2009 schrieb:drwolfen goes FKK Baden wie kommst du den da drauf
drwolfen schrieb:nö wenn alle nackt sind dann ist das ja langweilig. Wenn dann nur ich dann regen sich alle über mich auf.
masenna schrieb:juhu bei uns fängt es an zu gewittern
Adler_2009 schrieb: masenna schrieb:juhu bei uns fängt es an zu gewittern Pah was interessiert mich was in Wiesbaden abgeht
kannst dir ja ein eimer matjes kaufen
das wüsste ich
wieso nicht ich dachte du magst das
meine eltern kaufen auch immer ein eimer
jaor ich kaufe mir aber deswegen doch keinen eimer
dann schick ich dir ein aber erst wenn der vergammelt ist
ok dann fahre ich nach emden und schütte dir den in dein bett
pech das du mich nie finden wirst
wenn du das meinst
wie kommst du den da drauf
Der Deppenkönig ist wieder da
just 4 fun
Pah was interessiert mich was in Wiesbaden abgeht
das war nur ne vorwarnung für dich, das Gewitter zieht bestimmt nach FFM ,-)