nöö hab ich net ich will nur nicht das über 92.000 menschen wissen wie mein Zeugnis war
gegen streber
ich und streber?? als ich meinem eltern erzählt habe das ich versuchen will mein abi zu machen haben die mich noch wochen später ausgelacht
ja haben sie auch recht mit
nein hätten die mich unterstützt dann hätte ich bestimmt mein erweiterten realschulabschluss geschaft aber ich wurde noch nie von jemanden unterstützt also ist mir das auch alles egal
nöö hab ich net ich will nur nicht das über 92.000 menschen wissen wie mein Zeugnis war
gegen streber
ich und streber?? als ich meinem eltern erzählt habe das ich versuchen will mein abi zu machen haben die mich noch wochen später ausgelacht
nein hätten die mich unterstützt dann hätte ich bestimmt mein erweiterten realschulabschluss geschaft aber ich wurde noch nie von jemanden unterstützt also ist mir das auch alles egal
hmm noten was ist den das???
Nee nee...so läuft das aber net.
6
6
6
6
6
6
6
6
6
ich habe ein paar mehr fächer
Hmmm....?
Versteh ich jetzt gerade net.
Wahrscheinlich hat sie nur Fünfer und Sechser.
war klar
Wie immer.
nöö hab ich net
ich will nur nicht das über 92.000 menschen wissen wie mein Zeugnis war
gegen streber
ich und streber??
als ich meinem eltern erzählt habe das ich versuchen will mein abi zu machen haben die mich noch wochen später ausgelacht
ich unterstütze mein mädels immer
Kannst mir auch ne PN schicken, wegen deinen Noten.
wenn du es so dringend wissen willst ok
mach den tom nicht unglücklich
Wenn ich mich danach nicht mehr melde, stehe ich unter Schock.