Adler_2009 schrieb:So jetz erstma zu Mittag essen
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So jetz erstma zu Mittag essen jetzt schon?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:So jetz erstma zu Mittag essen jetzt schon? Ja will ja noch was saufn gehn mit Kumpels. Werd euch dann per Iphone erhalten bleiben
Adler_2009 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/larissa27/
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/larissa27/ ????
Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar?
larissa27 schrieb:Abend Tom
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst?
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens!
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:Abend Tom Hi Larissa, na bei dir auch alles klar? joar alles super bin nur bisschen einsam Hö? Wie geht das denn?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Huhu Forums-Mama Hi Kleiner. Alles klar? Jupp. Und selbst? Alles bestens! Perfekt.
jetzt schon?
Ja will ja noch was saufn gehn mit Kumpels. Werd euch dann per Iphone erhalten bleiben
achso
dann mal viel spaß ,-)
????
Habe übrigens meine WM-Wetten gewonnen. Bekam dafür eine Pizza Tonno mit fünfzehnfach Tonno extragroß...und
....ein Ziegenschänder muss - darf - 1 Woche einen Eintrachtwimpel auf seinem Schreibtisch sein eigen nennen.
Hi Kleiner.
Alles klar?
Jupp. Und selbst?
Hi Larissa, na bei dir auch alles klar?
Alles bestens!
joar alles super bin nur bisschen einsam
Perfekt.
Hö? Wie geht das denn?
sitze hier so alleine in meinem zimmer
Joar und Samstag geht's in den wohlverdienten Urlaub